![]() |
es ist erwiesen
die Oldenburger brauchen keine Supras ,fahren im Schnitt 45,3KM/H in derStadt,die langsamsten in Deutschland :laut: :aua:
|
dann mach den test mal bitte hier unten!
Da isch alles zu spät! |
Das ist doch gut,bei den 30 Zonen.
|
ich fahr nie nach oldenburg :ass2:
|
Und die Münchner sind die schnellsten Raser.
Hmm. Na ja. Muß wohl daran liegen, daß ich jetzt da unten bin :fahrn: (An den Münchnern selbst kann es nicht liegen. Die kommen ja an der Ampel nie in die Pötte. Was ist daran schwer, zügig loszufahren? Krieg ja selbst ich mit dem Diesel hin - außer wenn er kalt ist, natürlich.) |
aero du sprichst mir aus der seele! so kein bock mehr auf leute die 5 minuten brauchen um los zu fahren! ich verpenn ja auch mal grün, aber die fahren erst los wenn scho paar sekunden grün is! sowas gehört bestraft man! alle müssen warten und es staut sich! das is immer so argh!
|
ampeln? das hat man bei uns schon im krieg abgeschafft, es lebe der kreisverkehr....hats hier irgendwie zu tausenden......aber macht spass zu heizen :engel:
|
tz hier wird ein bollenverkehr nach dem anderen hingeblockt.. aber auch ampeln ohne ende und im stadt isch halt todes kreisverkehr net possiblyyyy :D
|
So unwahr ist das nicht, wenn ich manchmal die schnarchnasen da vor mir sehe... :rolleyes: Allerdings machts den schnitt wohl auch kaputt, weils bei uns im gegensatz zu den großen städten keine schnellstraßen mit 70 km und sowas gibt. halt 50 oder die ollen 30-schleich-zonen.
|
jetzt weiss ich warum andreas-m seine supra keine probleme macht, er fährt ja nur mit standgas. :D
|
fährt der denn überhaupt? :D:D:D
|
Naja, die 230.000 km sind ja nicht vom rumstehen oder vom in der city-rumgurken zusammengekommen. :D In der city fahr ich eh nicht so viel mit der supra, mehr landstraße und meistens autobahn.
|
ja 230 000 aber WIE? :D:D:D:D
|
naja, nur die rentner fahren, wir fliegen nur tief, das wird natürlich nicht gemessen, da wir zu zu schnell sind für die laserpistolen. :engel:
mfg gmturbo |
bin wohl auch zu schnell! wurd noch net geblitzt :engel2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |