![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
2 auspuff?
hi
hab im frühling auf dem supratreffen in hofheim ne frankfurter supra gesehen die nen zweiten endtopf auf der rechten seite dran hatte!war eine von vor 88! hab sie mir nur leider net genauer angesehen! ![]() hat einer von euch ne idee wie ich rechts nen topf drunter bekomm ohne da mit dem tank streit zu bekommen? ![]() hab bei ebay mal nen geschweißtes teil gesehen wo einfach nen rohr nach rechts gelegt wurde und ein endrohr drangeschweißt wurde! war glaub ich von christian (@christian:sorry wenn ich dir hier jetzt was unterstellen sollte ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Keine Lust zu schlafen?
![]() Also was du wahrscheinlich gesehen hast beim treffen war ein B+M umbau..., die rechten rohre sind tot und haben keine funktion. ![]() Die billige Lösung ist ein vierkantrohr zu nehmen und so umschweissen das du es an den serienmässigen endtopf befestigen kannt. Andreas M. hat bestimmt nochmal das Foto von dem Savageschrott. ![]() (So wie es bei Ebay drinwahr hat es ungefähr 300Euro an herstellungskosten verursacht aber das schon inkl Lohn.) Die proffessionelle Lösung ist, du sägst den unterboden beim Kofferraum raus, suchst dir einen alten 300zx entfernst dort auch den boden und den tank und schweisst ihn in deine Supra. Somit kannst du ohne probleme eine 2 rohranlage verbauen, da der tank vom 300zx dafür ausgelegt ist. PS: Ich habe noch eine komplette Fuji anlage zu verkaufen ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Könnte auch die anlage von Lucky/Cyberbob gewesen sein. Da ist die rechte seite echt. Auspuff hinterm mitteltopf aufgeteilt, einen nach rechts einen nach links.
Na und ansonsten wie christian schon sagte: einfach den Schrott von Savage nachbauen, dauert mit flex und schweißgerät ja höchstens 15 Minuten... ![]() ![]() @-christian-: klar, mit diesem abschreckendem foto kann ich immer wieder dienen... ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hier noch mal der auspuff von cyberbob:
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@Andreas-M:
Das bild sieht richtig cool aus steckt bestimmt ne menge Arbeit drin. Mich würde interresieren wie das gemacht wurde. Gruss Manuel
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich meine er hat sie sogar eingetragen bekommen, obwohl selbstbau. Wart mal ab, er meldet sich bestimmt noch selber dazu.
![]() |
#7 |
Pleuellagerschalenkiller
|
![]() hi danke schonmal für die tipps!
also bei der die ich gesehen hab war definitiv nen zweiter topf drunter! naja werd mal sehen ob ich da was gescheites zusammenbekomm! hab jetzt eh zeit! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
wenn Du mehr über den Auspuff von Lucky wissen willst....
http://www.ma70.de/auspuff.html bzw: Lucky@ma70.de |
![]() |
![]() |