Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   2 auspuff? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1801)

bianco 20.07.2003 05:37

2 auspuff?

hi
hab im frühling auf dem supratreffen in hofheim ne frankfurter supra gesehen die nen zweiten endtopf auf der rechten seite dran hatte!war eine von vor 88! hab sie mir nur leider net genauer angesehen!:burn:
hat einer von euch ne idee wie ich rechts nen topf drunter bekomm ohne da mit dem tank streit zu bekommen? :confused:
hab bei ebay mal nen geschweißtes teil gesehen wo einfach nen rohr nach rechts gelegt wurde und ein endrohr drangeschweißt wurde! war glaub ich von christian (@christian:sorry wenn ich dir hier jetzt was unterstellen sollte :) :cool: :D )! habt ihr ne idee?

-Christian- 20.07.2003 06:44

Keine Lust zu schlafen?:D

Also was du wahrscheinlich gesehen hast beim treffen war ein B+M umbau..., die rechten rohre sind tot und haben keine funktion.;) Also braucht man dort auch keinen zweiten endtopf verstecken.

Die billige Lösung ist ein vierkantrohr zu nehmen und so umschweissen das du es an den serienmässigen endtopf befestigen kannt. Andreas M. hat bestimmt nochmal das Foto von dem Savageschrott.:D
(So wie es bei Ebay drinwahr hat es ungefähr 300Euro an herstellungskosten verursacht aber das schon inkl Lohn.)

Die proffessionelle Lösung ist, du sägst den unterboden beim Kofferraum raus, suchst dir einen alten 300zx entfernst dort auch den boden und den tank und schweisst ihn in deine Supra. Somit kannst du ohne probleme eine 2 rohranlage verbauen, da der tank vom 300zx dafür ausgelegt ist.

PS: Ich habe noch eine komplette Fuji anlage zu verkaufen;) , schau mal unter biete

Andreas-M 20.07.2003 12:13

Könnte auch die anlage von Lucky/Cyberbob gewesen sein. Da ist die rechte seite echt. Auspuff hinterm mitteltopf aufgeteilt, einen nach rechts einen nach links.

Na und ansonsten wie christian schon sagte: einfach den Schrott von Savage nachbauen, dauert mit flex und schweißgerät ja höchstens 15 Minuten... :D

@-christian-: klar, mit diesem abschreckendem foto kann ich immer wieder dienen... :D (Ach ja, Päckchen hab ich erhalten, danke nochmal!)

Andreas-M 20.07.2003 12:17

Hier noch mal der auspuff von cyberbob:

SupraMK3 20.07.2003 12:42

@Andreas-M:
Das bild sieht richtig cool aus steckt bestimmt ne menge Arbeit drin. Mich würde interresieren wie das gemacht wurde.

Gruss Manuel

Andreas-M 20.07.2003 13:50

Ich meine er hat sie sogar eingetragen bekommen, obwohl selbstbau. Wart mal ab, er meldet sich bestimmt noch selber dazu.

bianco 21.07.2003 03:27

hi danke schonmal für die tipps!
also bei der die ich gesehen hab war definitiv nen zweiter topf drunter! naja werd mal sehen ob ich da was gescheites zusammenbekomm! hab jetzt eh zeit!:)

sar@Supra 27.07.2003 01:14

machs wie ich!

besorg dir nen anderen tank und bastel dir 2 richtige bombs unter!:D

nicht sowas wie die sche... von savage und etc:p

bianco 27.07.2003 13:59

@sar:
was für nen tank hast du genommen? oder hast du dir deinen umgebaut?

sar@Supra 27.07.2003 14:06

ne

ich hab den orig net mehr

hab ihn runter und werd meinen neuen schmalen tank mit grad mal 40liter morgen einbauen:D

und denn ist re+li platz:D

Formi 27.07.2003 14:06

Zitat:

Original geschrieben von -Christian-

Die proffessionelle Lösung ist, du sägst den unterboden beim Kofferraum raus, suchst dir einen alten 300zx entfernst dort auch den boden und den tank und schweisst ihn in deine Supra. Somit kannst du ohne probleme eine 2 rohranlage verbauen, da der tank vom 300zx dafür ausgelegt ist.

Formi 27.07.2003 14:07

40 liter? aua... damit kommste dann aber nicht mehr weit *grins* oder baust dir nen fiat panda motor rein ;) ;)

Willi Thiele 27.07.2003 20:37

2.auspuff

ne nicht Fiat Motor SAR legt vier Zylinder tot das senkt den Verbrauch,schafft er dann kerzengrade die Wand runtere auch 240Km

Black Devil 01.08.2003 08:09

wenn Du mehr über den Auspuff von Lucky wissen willst....

http://www.ma70.de/auspuff.html

bzw: Lucky@ma70.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.