![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Was würd meine Lady etc. bringen
Also ich habe eine 1990 in gelb .. mit ca. 180 tsd gelaufen motor läuft
leder ca. 1 1/2 jahre drin somit top zustand .. sowie der teppich auch b+m heckschürze, lippe ist ab da defekt. Fritzinger Kit ist eingetragen , EVC 1 wurde durch evc 5 ersetzt, m. K+N eingetragen Fujitsubo ist drunter aber noch nicht eingetragen... bremsscheiben sind gelocht mit steinen ca. 5 tsd kilometer runter stahlflex kupplungsschlauch. darin ist ein alpine navi m. 6 fach wechsler öldruck + öltemp anzeige in a-säule ka welche felgen des sind .. m. 255er pellen 4 orginal 5stern felgen mit winterreifen Dazu habe ich noch folgende teile die eigentlich eingebaut werden sollten motor kmpl. bis auf turbo vor 4 tsd neu gelagert , überarbeitet etc. Garret Turbo mit wastegate + HKS Krümmer inkl. Ölschläuchen 550er einspritzdüsen walbro pumpe stage 3 kupplung HKS VPC m. serien + 550er chip ( F-Con Chip vorhanden für VPC ) HKS GCC Stahlflex Bremsleitungen neue Wasserpumpe einen Schaltblitz einen kmpl. halb zerlegten zylinderkopf ne schwungscheibe nen ollen orginal krümmer was mag der ganze spass ungefähr bringen ? mag des wer kmpl. haben ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Tim will ne Mustang....
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich glaube das du mehr bekommst, wenn du alles Einzeln verkaufst.
Das ist aber mehr Arbeit. Der Motor ist also ausgebaut oder sind das 2? Ist da eine MZKD drin?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
naja - mein entschluss steht ja noch nicht fest... geld - für beides wirds def. nicht reichen....
ich denke wenn mein lady wieder fahren würde wär ich auch wieder aus dem gröbsten raus ![]() und wenn dann ist noch eine menge zu machen.... und ich bin nicht wirklich der schrauber weil einfach zuviele teile übrig bleiben ![]() wollte eigentlich anmelden dann nochmal zum tüv + fuji eintragen lassen und dann motorwechsel machen / oder lassen + alle tuningteile rin etc. dazu kommt meine neue wohnung.. das kostet auch ein paar taler... und ich will wieder ein auto fahren.. momentan hab ich eine polo ohne heizung .. und bin evtl. deshalb auch leicht .. bis stark frustriert... naja aber wenn ich mir das alles recht überlege und preise höre für einen mustang wird die entscheidung für die lady immer einfacher.. mustang fahrbereit in nem halbwegs akzeptablen zustand 10 tsd ... ist ein motorwechsel + kupplung tauschen denn irgendwie drin für nen sagen wir mal.... öhm.... naja für mich ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
![]() |
Motor und Kupplung wechseln ist ja ne Arbeit von nem Tag.....
![]() |
#9 |
Mr. TNT
![]() |
Das machen wir bei Topso (warn Witz)
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Das Geld wirst so schlecht wieder reinbekommen.
Schlachten wäre glaub besser. Aber kannst es ja mal mit deiner Vorstellung bei Biete posten. PS: Hatte auch mal keine Lust mehr aber so halb fertig verkaufts sich schlecht. Entweder tutti kompletti und auf nen anderen Verrückten hoffen der dir das vernünftig abnimmt, oder einzeln. Glaub so fährst am besten. Schreib halt mal was du dir vorstellst vielleicht kauf ich sie dann ps die Tuningteile würde ich dann weiterverkaufen.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (01.03.2005 um 17:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |