![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Was kostet.....
Hab mal wieder eine Frage an die Community,
da ich gelesen hab das hier schon einige Diskussionen über Boost controller geführt worden sind hier mal ne ganz konkrete: Also hab ne Stock Lady AT und werd meine lady durch die DDP sowie Testpipe zu ein wenig mehr Atmung verhelfen. Über einen offenen Filter komm ich wohl auch nicht umhin da die Bessere Atmung wohl auch ein besseres einatmen vorschreibt ![]() Nun meine eigentlich Frage: brauch ich bei den Mods so ein Boostcontroller und wenn ja was darf ,oder wird ,genau der hier angehängte gebraucht/ neu kosten oder ist sowas erst bei mehr Tuningmods interessant,oder taugt der garnix. Is einer von Greddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
guckst du hier mein freund. http://www.supra-forum.de/showthread...Boostcontroler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Taylor,
genau diese Threads hab ich mir schon reingepfiffen, und so bin ich überhaupt auf den Gedanken gekommen.. Doch mich würd nun interessieren , da ich ein konkretes Angebot habe, was son Ding kosten darf, das natürlich bessere gibt oder genau dieser sehr kompliziert zu handhaben ist , oder das ich lieber den oder den nehmen soll, ist schon klar. Um auf den Punkt zu kommen da ich leider auch nicht den Mega Background hab: is das was für meine Lady und how much |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Supradiabolo,
also,wenn das der hier ist ! http://www.suprasport.nl/index.php?m...products_id=68 kostet der neu 742.-Euro.Gebraucht würde ich im guten zustand 250-280.-Euro bezahlen.glaube aber der auf der Hp ist ein neueres Model. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Naja Boostcontroller ist ganz grob gleich Boostcontroller. Der hier gezeigte Profec A wird nicht mehr hergestellt. Preise pendeln knapp unter 250¤. Ist auch ganz kompetent das Gerät.
Ob du den brauchst?? Nur wenn du den Ladedruck anheben willst, ist ja klar oder?
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also dann komm ich auch mal konkret rüber, müsste wohl der sein weiß aber nicht was für nen alter er hat, ist gebraucht voll gecheckt und i.o, kommt aussem ausland und kost mich nach Germany tutiletti kompletti 180¤
![]() ![]() ![]() soll man da zuschlagen oder eher nicht, weil bei mir nicht sinnvoll.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
....damit mein ich, das es mir nicht darum geht an der Stock alles auszureitzen da ich kein heizer bin
![]() ![]() Geändert von supradiabolo (22.02.2005 um 20:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Wenn beide original Kats im System noch vorhanden sind, und die ZKD
auch nicht nachgazogen wurde, würde ich das mit der LD-Erhöhung lieber sein lassen. Ansonsten: kaufen! - Mit einem Boostcontroller fängt es an, und endet.... spätestens beim Bankrott! *fg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Würd ich bei 180.000 Km wohl auch lassen. Durch den Auspuff dürfte sie schon ganz gut abgehen, wenn's dir dann noch nicht reicht kannste ja nachlegen....
Immer eins nach dem anderen ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
meine EX die jetzt Willi hatt,hatte 185000 km.Erster Kat eliminiert,defcon Downpipe mit blitz Nür Spec offener Luffi und Apexi Boost Controller auf 0,6 bar eingestellt. ZKD auf 98nm nachgezogen,machte ziemlich laune das Teil und lief wie ein Traum.Wirst sehn mit diesen Mods fährt sich die olle ganz anderst.Ein Unterschied wie Tag und Nacht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
Ne, dann man zu. Probieren würde ich es, Du wirst es lieben! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das kann ich bestätigen ,hat guten Antritt,säuft nur wien Loch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
mach erstmal Beilagscheiben zwischen der Stelldose und dem Turbo vielleicht reicht dir das schon und kostet nur paar Cent!
Würde das erstmal so machen und da leiert auch nix aus und wenn dauerts sehr lang und kann dir egal sein weil Stelldosen kann man reihenweise verheizen für nen Boostcontroler. Mindestens 1. Kat weg und angezogene Kopfdichtung sonst blubberts bald in der Heizung.
![]() |