![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motorkontolleuchte!
Hab' heute 'mal ein bisschen meinem LMM rumgespielt.
Effekt: Zunächst ging überhaupt nichts mehr, nach ewiger Zeit lief sie dann wieder, allerdings leuchtet die ganze Zeit die Warnleuchte und bei 2000U/min geht sie aus. Ideen? ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
fehlercodes schon ausgelesen? wird wohl "LMM-signal fehlerhaft" rauskommen..... aber sicherheitshalber trotzdem mal abrufen.
was verstehst du denn unter "rumgespielt"...?
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
auch wirklich das kabel am lmm wieder angeschlossen ????
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
kannste machen
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Da sind bestimmt die Kabel gebrochen. Kommt mir bekannt vor.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Mr.EPC
|
und das seit über einem jahr bei deiner lady -> schäm dich !!!!
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist der LMM selbst!!!
War wohl ein schleichender Tod. Ich hab' gerade den vom Lexus eingebaut, nit dem gehts (und wie!!). Nun fragt sich: Kann ich den hernehmen?? Die eingestanzte Teilenr liegt genau um eine Zahl daneben: 22204-420210 anstatt 22204-42020. Gibts die im EPC irgendwo? (Bin Macuser, bekomm das nicht auf)
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Keine Ahnung!
Mit dem vom Lexus gehts, mit dem anderen nicht! Ich hab' sogar gerade die Air-Intake Temp. Spannungen gemessen: Bei beiden OK! ![]() PS: Es geht natürlich um das schwarze Kästchen.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Uff, alles wird gut!
Ein Forumskollege schickt mir per Express einen LMM. (Hab' ich schonmal gesagt, dass ich das Forum liebe?) Trotzdem fahre ich morgen mit dem Lexus-Teil in die Arbeit. (Nur Stadtverkehr, da sollte nix passieren.) Ich hatte von der kurzen Testfahrt einen guten Eindruck!