![]() |
Motorkontolleuchte!
Hab' heute 'mal ein bisschen meinem LMM rumgespielt.
Effekt: Zunächst ging überhaupt nichts mehr, nach ewiger Zeit lief sie dann wieder, allerdings leuchtet die ganze Zeit die Warnleuchte und bei 2000U/min geht sie aus. Ideen? :aua: :aua: |
fehlercodes schon ausgelesen? wird wohl "LMM-signal fehlerhaft" rauskommen..... aber sicherheitshalber trotzdem mal abrufen.
was verstehst du denn unter "rumgespielt"...? |
Rausgebaut, oberflächlich abgewischt, wieder reingebaut...
|
hängt vielleicht irgendwo n Fussel dazwischen
|
auch wirklich das kabel am lmm wieder angeschlossen ????
|
Zitat:
|
Kann ich da 'mal Caramba auf den Stecker spritzen, oder ist das ganz schlecht?
|
kannste machen
|
Da sind bestimmt die Kabel gebrochen. Kommt mir bekannt vor. :hph: :hmmm:
|
und das seit über einem jahr bei deiner lady -> schäm dich !!!! :heul3:
|
Es ist der LMM selbst!!!
War wohl ein schleichender Tod. Ich hab' gerade den vom Lexus eingebaut, nit dem gehts (und wie!!). Nun fragt sich: Kann ich den hernehmen?? Die eingestanzte Teilenr liegt genau um eine Zahl daneben: 22204-420210 anstatt 22204-42020. Gibts die im EPC irgendwo? (Bin Macuser, bekomm das nicht auf) |
waskann an demLMM selber kaputt gehen ,ohne die Elektronik ,also das schwarze Kästchen
|
Keine Ahnung!
Mit dem vom Lexus gehts, mit dem anderen nicht! Ich hab' sogar gerade die Air-Intake Temp. Spannungen gemessen: Bei beiden OK! :confused: PS: Es geht natürlich um das schwarze Kästchen. |
achso ich dachte schon das Gussteil wäre kaputt
|
Uff, alles wird gut!
Ein Forumskollege schickt mir per Express einen LMM. (Hab' ich schonmal gesagt, dass ich das Forum liebe?) Trotzdem fahre ich morgen mit dem Lexus-Teil in die Arbeit. (Nur Stadtverkehr, da sollte nix passieren.) Ich hatte von der kurzen Testfahrt einen guten Eindruck! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |