![]() |
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
Plasma-Tacho-Scheiben-Einbau
mal ne frage dazu hat
Also wenn ich die teile einbaue ohne die Zieger ab zu machen und das ganze teil ausgebaut habe , muß ich dann auch die scheibe offen lassen um dann die zeiger neu einzustellen , oder ist das nur wenn ich die Zeiger ab hatte ? so long diabelo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Wenn Du es geschafft hast, ohne einen einzigen Zeiger zu lösen, dann passt
das so! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
das weist Du doch.... BTW im Bett war ich schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bordstein-Schrauber
|
bin die ganze Zeit am überlegen on ich meine überhaupt einbauen soll
, weil die ich hier hab leuchten komplett Blau , bei den meisten leuchten dann nur die Zahlen in blau , wer hat diese Folie noch drinne , wo alles , also das ganze blatt blau leutet , wie schaut das aus ? jemand bilder danke mal so long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bordstein-Schrauber
|
So der Umbau ist erfolgt
bis auf das kleine Problem das mir die Öldruckanzeige bischen auseinander gefallen ist , gab es sonst aber keine Probleme ![]() So und das die ganze scheibe leuchtet ist eigentlich nicht wirklich der Hit , bin echt am überlgen Schwarze scheiben zubestellen wo dann nur die Zahlen in einen richtigen Blau leuchten ![]() aber solange werde Ich erst mal drinne lassen ![]() gibt es eigentlich auch noch andere anbieter außer Speedhut die Plasma scheiben anbieten ? Vieleicht auch mit km/h ![]() so long diebelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Bordstein-Schrauber
|
was mich noch wundert ist das die tankanzeige plötzlich kurz vor Reserve steht , obwohl sie vorher bischen weiter oben bzw kurz unter den viertelstrich stand
Der Zeiger wurde nicht abgemacht !!!!! Und das schlimme ist es gefällt mir nicht , tolle blaue Uhr und dann das ich will scheiben wo die zahlen blau leuchten und der rest halt dunkel ist , das schaut bestimmt besser aus und wieso brummt das scheiß teil so laut kannman da was gegen tun ? der konverta Geändert von diabelo (19.06.2004 um 04:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Du hast nachts auch nichts besseres zu tun als Plasma-Scheiben einzubauen, oder?
Ich werde auch Schwarz mit Blauen Zifferns nehmen - werde es aber erst mit blauen LED ausprobieren. Hast du Bilder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#11 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() das hab ich mir mal geklaut , meine schauen auch so aus ![]() Geändert von diabelo (19.06.2004 um 10:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
wo gibs die denn ? ![]() Geändert von diabelo (19.06.2004 um 11:36 Uhr). |
|
![]() |
![]() |