Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Plasma-Tacho-Scheiben-Einbau (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6857)

diabelo 04.06.2004 01:44

Plasma-Tacho-Scheiben-Einbau

mal ne frage dazu hat
Also wenn ich die teile einbaue ohne die Zieger ab zu machen und das ganze teil ausgebaut habe , muß ich dann auch die scheibe offen lassen um dann die zeiger neu einzustellen , oder ist das nur wenn ich die Zeiger ab hatte ?
so long diabelo :fahrn:

Willi Thiele 04.06.2004 05:49

Plasma

wenn du keine Zeiger abmachst und alles auf null steht müßte es ja passen
einfach ausprobieren

antibrain 04.06.2004 05:57

Wenn Du es geschafft hast, ohne einen einzigen Zeiger zu lösen, dann passt
das so!

Willi Thiele 04.06.2004 06:07

OT

was machst du denn um diese <zeit husch ins Bett

antibrain 04.06.2004 06:12

das weist Du doch.... BTW im Bett war ich schon.

diabelo 08.06.2004 00:32

bin die ganze Zeit am überlegen on ich meine überhaupt einbauen soll
, weil die ich hier hab leuchten komplett Blau , bei den meisten leuchten dann nur die Zahlen in blau , wer hat diese Folie noch drinne , wo alles , also das ganze blatt blau leutet , wie schaut das aus ? jemand bilder danke mal
so long diabelo

diabelo 19.06.2004 02:07

So der Umbau ist erfolgt
bis auf das kleine Problem das mir die Öldruckanzeige bischen auseinander gefallen ist , gab es sonst aber keine Probleme :mnih:
So und das die ganze scheibe leuchtet ist eigentlich nicht wirklich der Hit , bin echt am überlgen Schwarze scheiben zubestellen wo dann nur die Zahlen in einen richtigen Blau leuchten :wipp:
aber solange werde Ich erst mal drinne lassen :heul3:
gibt es eigentlich auch noch andere anbieter außer Speedhut die Plasma scheiben anbieten ?
Vieleicht auch mit km/h :top:
so long diebelo

diabelo 19.06.2004 03:51

was mich noch wundert ist das die tankanzeige plötzlich kurz vor Reserve steht , obwohl sie vorher bischen weiter oben bzw kurz unter den viertelstrich stand
Der Zeiger wurde nicht abgemacht !!!!!
Und das schlimme ist es gefällt mir nicht , tolle blaue Uhr und dann das ich will scheiben wo die zahlen blau leuchten und der rest halt dunkel ist , das schaut bestimmt besser aus

und wieso brummt das scheiß teil so laut kannman da was gegen tun ? der konverta

Lolek 19.06.2004 07:50

Du hast nachts auch nichts besseres zu tun als Plasma-Scheiben einzubauen, oder?

Ich werde auch Schwarz mit Blauen Zifferns nehmen - werde es aber erst mit blauen LED ausprobieren.
Hast du Bilder?

supra2700 19.06.2004 08:57

Zitat:

Zitat von diabelo
So der Umbau ist erfolgt
bis auf das kleine Problem das mir die Öldruckanzeige bischen auseinander gefallen ist , gab es sonst aber keine Probleme :mnih:
So und das die ganze scheibe leuchtet ist eigentlich nicht wirklich der Hit , bin echt am überlgen Schwarze scheiben zubestellen wo dann nur die Zahlen in einen richtigen Blau leuchten :wipp:
aber solange werde Ich erst mal drinne lassen :heul3:
gibt es eigentlich auch noch andere anbieter außer Speedhut die Plasma scheiben anbieten ?
Vieleicht auch mit km/h :top:
so long diebelo

Komisch... Meine sind mit km/h... Wobei ich die weißen mit blauen Zahlen hab.

diabelo 19.06.2004 10:10

Zitat:

Zitat von supra2700
Komisch... Meine sind mit km/h... Wobei ich die weißen mit blauen Zahlen hab.

meine sind doch mit km/h , ich meinte wenn es andere anbieter geben würde , ob es die auch mit km/h geben würde :top:

diabelo 19.06.2004 10:11

Zitat:

Zitat von Lolek
Du hast nachts auch nichts besseres zu tun als Plasma-Scheiben einzubauen, oder?

Ich werde auch Schwarz mit Blauen Zifferns nehmen - werde es aber erst mit blauen LED ausprobieren.
Hast du Bilder?

bilder ein parr aber noch keine wo die dinger leuchten :mnih: kann ich ja noch machen , bevor ich die wieder rauswerfe :wipp:
das hab ich mir mal geklaut , meine schauen auch so aus

diabelo 19.06.2004 10:53

Zitat:

Zitat von antibrain
Wenn Du es geschafft hast, ohne einen einzigen Zeiger zu lösen, dann passt
das so!

und wieso ist jetzt meine Tankanzeige tiefer als vorher obwohl ich den zeige nicht ab hatte ???

wo gibs die denn ?

BAD_SUPRA 19.06.2004 11:46

Zitat:

Zitat von diabelo
und wieso ist jetzt meine Tankanzeige tiefer als vorher obwohl ich den zeige nicht ab hatte ???

wo gibs die denn ?

www.procarparts.com glaub?

supra. 19.06.2004 11:53

Zitat:

Zitat von diabelo
meine sind doch mit km/h , ich meinte wenn es andere anbieter geben würde , ob es die auch mit km/h geben würde :top:

Ich steh ja auf Cyberbob - :haare: ähh ich mein die Tachoscheiben von ihm - das sind nicht solche Scheinwerfer wie du hast ...
Er macht demnächst eine Sammelbestellung ! :huepf:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.