![]() |
Plasma-Tacho-Scheiben-Einbau
mal ne frage dazu hat
Also wenn ich die teile einbaue ohne die Zieger ab zu machen und das ganze teil ausgebaut habe , muß ich dann auch die scheibe offen lassen um dann die zeiger neu einzustellen , oder ist das nur wenn ich die Zeiger ab hatte ? so long diabelo :fahrn: |
Plasma
wenn du keine Zeiger abmachst und alles auf null steht müßte es ja passen
einfach ausprobieren |
Wenn Du es geschafft hast, ohne einen einzigen Zeiger zu lösen, dann passt
das so! |
OT
was machst du denn um diese <zeit husch ins Bett
|
das weist Du doch.... BTW im Bett war ich schon.
|
bin die ganze Zeit am überlegen on ich meine überhaupt einbauen soll
, weil die ich hier hab leuchten komplett Blau , bei den meisten leuchten dann nur die Zahlen in blau , wer hat diese Folie noch drinne , wo alles , also das ganze blatt blau leutet , wie schaut das aus ? jemand bilder danke mal so long diabelo |
So der Umbau ist erfolgt
bis auf das kleine Problem das mir die Öldruckanzeige bischen auseinander gefallen ist , gab es sonst aber keine Probleme :mnih: So und das die ganze scheibe leuchtet ist eigentlich nicht wirklich der Hit , bin echt am überlgen Schwarze scheiben zubestellen wo dann nur die Zahlen in einen richtigen Blau leuchten :wipp: aber solange werde Ich erst mal drinne lassen :heul3: gibt es eigentlich auch noch andere anbieter außer Speedhut die Plasma scheiben anbieten ? Vieleicht auch mit km/h :top: so long diebelo |
was mich noch wundert ist das die tankanzeige plötzlich kurz vor Reserve steht , obwohl sie vorher bischen weiter oben bzw kurz unter den viertelstrich stand
Der Zeiger wurde nicht abgemacht !!!!! Und das schlimme ist es gefällt mir nicht , tolle blaue Uhr und dann das ich will scheiben wo die zahlen blau leuchten und der rest halt dunkel ist , das schaut bestimmt besser aus und wieso brummt das scheiß teil so laut kannman da was gegen tun ? der konverta |
Du hast nachts auch nichts besseres zu tun als Plasma-Scheiben einzubauen, oder?
Ich werde auch Schwarz mit Blauen Zifferns nehmen - werde es aber erst mit blauen LED ausprobieren. Hast du Bilder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das hab ich mir mal geklaut , meine schauen auch so aus ![]() |
Zitat:
wo gibs die denn ? ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Er macht demnächst eine Sammelbestellung ! :huepf: ![]() |