![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suprabilder aus Japan
Hab mal wieder was gefunden was ich nicht für mich behalten kann.
Manchmal muss man sich das Überholprestige halt einfordern, waren übrigens MA70 und keine lahmen JZA70 ![]() ![]() ![]() Ein Japaner, aber 2 Turbo A Supras ![]() ![]() ![]() ![]() Andere Supras: ![]() ![]() ![]() Irgendwo muss die Leistung ja herkommen ![]() ![]() ![]() Gruss, Nuckelchen
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
geil....!
![]()
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Habe einen hier liegen..... 140tkm und mehr als platt |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Träum nicht..... Mach mal Bilder vom Lader, ist bestimmt kein echter ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() größerer LLK, andere ECU (MAP-basiert, kein LMM), dickeres 3000er-rohr, stärkere stabis, angeblich andere nockenwellen, sportfahrwerk, großer lufteinlass in der stoßstange, usw.usf...... serienmäßig 286ps bei 0.5 bar ladedruck. wieviel mag das dann bei 1 bar sein? ![]() der lader is ja nur ein aufgerüsteter CT26 oder? das kann ja nich lange halten ![]() aber es gibt ja auch normale CT26, die nach 140.000km platt sind..... auch eine sache der pflege.
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ist aus einer deren kisten ![]() Kannst ihn gerne für 200Euro haben ![]() oder ich gebe dir die bestellnr ist bestimmt sehr günstig ![]() Geändert von -Christian- (07.02.2005 um 20:52 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
MUHHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
Ich habe eine Turbo A ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber mal im Ernst, für ne Ordentliche Turbo A muss man doch bestimmt mehr als für ne MKIV bezahlen...
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Christian, ist ja unfair mit den Terrortunern, aber bekommst trotzdem ne mail. Kannst mir auch mal die Bestellnr. schicken, muss wissen ob meine richtig ist.
Geändert von Nucleon (07.02.2005 um 21:10 Uhr). |
![]() |
![]() |