![]() |
Suprabilder aus Japan
Hab mal wieder was gefunden was ich nicht für mich behalten kann.
Manchmal muss man sich das Überholprestige halt einfordern, waren übrigens MA70 und keine lahmen JZA70 :D: Ein Japaner, aber 2 Turbo A Supras :jawd:: Andere Supras: Irgendwo muss die Leistung ja herkommen :D: ![]() Gruss, Nuckelchen |
:jawd: :fahrn:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geil....! :huepf:
|
Zitat:
Habe einen hier liegen..... 140tkm und mehr als platt |
Zitat:
Träum nicht..... Mach mal Bilder vom Lader, ist bestimmt kein echter :o |
Zitat:
größerer LLK, andere ECU (MAP-basiert, kein LMM), dickeres 3000er-rohr, stärkere stabis, angeblich andere nockenwellen, sportfahrwerk, großer lufteinlass in der stoßstange, usw.usf...... serienmäßig 286ps bei 0.5 bar ladedruck. wieviel mag das dann bei 1 bar sein? :D der lader is ja nur ein aufgerüsteter CT26 oder? das kann ja nich lange halten :D aber es gibt ja auch normale CT26, die nach 140.000km platt sind..... auch eine sache der pflege. |
Zitat:
ist aus einer deren kisten Kannst ihn gerne für 200Euro haben :heule: musste nur überholen lassen oder ich gebe dir die bestellnr ist bestimmt sehr günstig :undweg: |
MUHHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
Ich habe eine Turbo A :D:D:D:D Leider nur aus Plastik aber ich habe ein ;) Aber mal im Ernst, für ne Ordentliche Turbo A muss man doch bestimmt mehr als für ne MKIV bezahlen... |
Hey Christian, ist ja unfair mit den Terrortunern, aber bekommst trotzdem ne mail. Kannst mir auch mal die Bestellnr. schicken, muss wissen ob meine richtig ist.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |