![]() |
![]() |
#1 |
|
Miss Daisy Stand 1.2.05
Hallo,
hier mal die versprochenen Bilder. Ich hoffe das sie ab 1.3.05 wieder fährt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die sechs Nebellampen kommen unter das Auto. ( als U-Licht ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Woow, da wird man ja blind bei, so blitzeblank ist das. Einige Sachen selber poliert? Wie kriegt man sowas hin? *auchhabenwill*
Echt Geil ! |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Hi Gregory, nein machen lassen. Man sieht das auf 10 m, wenn das kein Profi gemacht hat. ( hihi, hat meine Maus bestellt und gelöhnt ![]() Hi Taylor, ich hoffe sie läuft auch gut. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zuerst groben Dreck entfernen, dann mit Schmiergelpapier von 200er Körnung bis zu 800er die Teile anschleifen. Zum Schluss dann mit dicken Polierscheiben hochglanzpolieren. Oder man hat schon glatte Teile die nur etwas schmutzig sind, dann reichen Polierscheiben die von hart bis weich gehen. Hatte damals den Rahmen meiner Fireblade poliert... Najo Fazit: Sieht geil aus, würde ich aber nie wieder selbst machen (man sieht aus wie nach ner Schicht untertage... das ist noch untertrieben ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
...meine alte Bandit war blitzeblank.
![]() Alles verchromt. ( auch die Kette ) ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
...jup mein kleiner Rocker, ![]() ![]() |