![]() |
Miss Daisy Stand 1.2.05
Hallo,
hier mal die versprochenen Bilder. Ich hoffe das sie ab 1.3.05 wieder fährt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die sechs Nebellampen kommen unter das Auto. ( als U-Licht :haare: ) Gruß sumi88 :asia: |
Hallo Big Boy,
:jawd: Allererste Sahne !Da macht das Schrauben doppelt Spaß :top: |
Woow, da wird man ja blind bei, so blitzeblank ist das. Einige Sachen selber poliert? Wie kriegt man sowas hin? *auchhabenwill*
Echt Geil ! |
...man achte auf die $ -Halskette :top:
|
:eek: :eek: :top:
|
DU GANGSTERTUNER
:f*ck: :top: :engel: :engel2: |
Zitat:
Hi Gregory, nein machen lassen. Man sieht das auf 10 m, wenn das kein Profi gemacht hat. ( hihi, hat meine Maus bestellt und gelöhnt :f*ck: ) Hi Taylor, ich hoffe sie läuft auch gut. :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
Zuerst groben Dreck entfernen, dann mit Schmiergelpapier von 200er Körnung bis zu 800er die Teile anschleifen. Zum Schluss dann mit dicken Polierscheiben hochglanzpolieren. Oder man hat schon glatte Teile die nur etwas schmutzig sind, dann reichen Polierscheiben die von hart bis weich gehen. Hatte damals den Rahmen meiner Fireblade poliert... Najo Fazit: Sieht geil aus, würde ich aber nie wieder selbst machen (man sieht aus wie nach ner Schicht untertage... das ist noch untertrieben :lui: ), für die Knete für Schleifmittel, Schleif/Polierscheiben, Bohrmaschinenwelle etc. und die investierte Zeit schnapp ich mir lieber einen Polierer der das für mich macht, lohnt sich nur bei kleinen Teilen... oder man steht auf derbsten Dreck :hph: |
na das nenn ich allererste sahne. :top: :top: :top:
|
...meine alte Bandit war blitzeblank. :wipp:
Alles verchromt. ( auch die Kette ) :f*ck: ![]() Gruß sumi88 :winky: |
sabber sabber :wipp:
|
das waren geile zeiten :bleifuss:
|
Zitat:
...jup mein kleiner Rocker,:D das ist 4 Jahre her. :heul3: |
Glänzt echt schön das alles. :top: Und das chrom-gaspedal dürfte dann noch mal nen extra-schub bringen. :D ;)
|
Sumi jetzt hatse was zu putzen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |