![]() |
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
für Blitz BOV brauch Ich was
so jetzt hab ich nen schönes Blitz BOV mit einen Rohr *gebogen* was ich für den gumischlauch vor den 3000ner Rohr erstzen wollte , nur ist das Rohr 60 und die anschlüßen sonst 55 !
nur bekomme ich für das Rohr keine gimischlauchstücke die von 55 auf 60 gehen ![]() liebe grüße aus Berlin diabelo ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bordstein-Schrauber
|
Dank Janosch hab ich was gefunden nur bischen teuer
![]() ![]() ![]() das stück nur in der größe 60 x 54 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
FA. Samco anfordere.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wieso den madig machen ,wirst dir dochn Rohr besorgen können was 55 Durchmesser hat und das Anschlußstück umschweissen |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Na aber du kennst doch sicherlich wen, oder?
Schwer isses ja net weil nicht groß - einmal rum und gut, glatt schleifen kannste dann ja noch zu Hause. Irgendein Bekannter von dir arbeitet doch sicher irgendwo, wo auch Schweisser tätig sind - das kann man schnell in der Mittagspause machen.
#10 |
Bordstein-Schrauber
|
Ich kan doch Didi & Janosch nicht wegen jeden scheiß belagern , die haben genug andere sachen zu tun als für mich jedes mal stram zustehen wenn ich mal was möchte
![]() ![]() Achja 3000ner Rohr das kann doch eigentlich raus oder ? eine seite hat doch 55 druchmesser ? und die Seite die an die ansaugbrücke kommt ist doch 60 im durchmesser ? , also kann das teil doch eigentlich raus oder ? Geändert von diabelo (09.01.2005 um 18:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
#12 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Bordstein-Schrauber
|
so hab das mal geändert *ändern lassen *
das erste Foto , da wars so wie ich es bekommen habe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und dann das ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von diabelo (28.01.2005 um 19:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
#15 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
erkennt man nun die Fotos oder erkent man auf den Fotos nicht ? sind Fotos ja ? ![]() |
|
![]() |