![]() |
für Blitz BOV brauch Ich was
so jetzt hab ich nen schönes Blitz BOV mit einen Rohr *gebogen* was ich für den gumischlauch vor den 3000ner Rohr erstzen wollte , nur ist das Rohr 60 und die anschlüßen sonst 55 !
nur bekomme ich für das Rohr keine gimischlauchstücke die von 55 auf 60 gehen :rowdy: was kann ich nun machen ? muß ich mir so hardpipe Kid besorgen für die Supra oder hat da jemand was rumzuliegen oder oder oder liebe grüße aus Berlin diabelo :lui: |
Dank Janosch hab ich was gefunden nur bischen teuer :rowdy:
:ass2: Silikonschlauchreduzierer - gerade von Samco :wipp: das stück nur in der größe 60 x 54 :weird: 22,75 ¤ und das mal zwei :dusel: |
Zitat:
FA. Samco anfordere. |
wer schön sein will muß leioden
|
Zitat:
|
Zitat:
wieso den madig machen ,wirst dir dochn Rohr besorgen können was 55 Durchmesser hat und das Anschlußstück umschweissen |
Zitat:
|
Na aber du kennst doch sicherlich wen, oder?
Schwer isses ja net weil nicht groß - einmal rum und gut, glatt schleifen kannste dann ja noch zu Hause. Irgendein Bekannter von dir arbeitet doch sicher irgendwo, wo auch Schweisser tätig sind - das kann man schnell in der Mittagspause machen. |
DIDI z.B. :laut:
|
Ich kan doch Didi & Janosch nicht wegen jeden scheiß belagern , die haben genug andere sachen zu tun als für mich jedes mal stram zustehen wenn ich mal was möchte :liebe: :wipp:
Achja 3000ner Rohr das kann doch eigentlich raus oder ? eine seite hat doch 55 druchmesser ? und die Seite die an die ansaugbrücke kommt ist doch 60 im durchmesser ? , also kann das teil doch eigentlich raus oder ? |
ja brauchste dann aber was anders an Rohr ,HKS z.B.
|
Zitat:
|
so hab das mal geändert *ändern lassen *
das erste Foto , da wars so wie ich es bekommen habe :jawd: :hardy: :heul2: :haare: :tüddeldü: :shootme: ![]() und dann das :huepf: ![]() ![]() ![]() |
schöne Fotos man sieht nur nichts
|
Zitat:
erkennt man nun die Fotos oder erkent man auf den Fotos nicht ? sind Fotos ja ? :aua: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |