![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hausmittel gegen Migräne?
hi leute,
hat jemand ein Hausmittel gegen Migräne? mich erwischts gerade ultra... habe tierische Sehstöhrungen und die Kopfschmerzen werden gleich einsetzen!! ![]() weiß jemand was, ausser sex, das geht nämlich net weil ich keine weib hier hab.... grüsse svenska
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
jo, migräne soll öfter als allgemein angenommen durch verspannungen ausgelöst werden, eine gute massage dürfte in so einem fall helfen
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
kaffee, wenn ich jetzt nen kaffee sauf dann schlafe ich morgen früh um 9 noch nicht...
![]() hm das mit dem barfuß kann ich mal probieren Massage ist wie Sex, im Moment schlecht... danke für die Hinweise... grüsse svenska
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
gegen Kopfschmerzen hilft auch ein (!) Bier...
Kein Witz! Entspannt und wirkt als leichtes Schmerzmittel. Danach ab ins Bett, Raum dunkel und Augen zu... Geht also nur, wenn man gerad nix wichtiges zu erledigen hat. Wenn man fit sein muß also nicht zu empfehlen. Und nicht übertreiben mit dem ![]() Frage: wieviel Kaffee trinkst Du normalerweise? Meine Enzugserscheinungen, wenn ich mal meine zwei Kannen/Tag nicht bekommen habe, waren dieselben wie Deine Symptome (plus unkontrolliertes Muskelzittern) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Weia - da bin ich ja froh nicht Kaffee/Tee/Raucher oder sonstwie abhängig zu sein
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
in der Vorlesungszeit ein bis max zwei Tassen täglich, wenn keine Vorlesungszeit ist, wie jetzt normal gar keinen, bis HEUTE, heute habe ich nach dem Mittagessen einen getrunken.
Könnte auch davon kommen: hatte vorhin Sport und war danach in der Kneipe, da haben die deppen wieder alle geraucht wie Schlöte, scheiß Luft....
![]() |
#11 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
C4 hilft ungemein.
Oder Du haust Dir mitm Hammer so auf die Hände, dass Du nur noch die Hände spürst -> Kopfschmerzen sind auch weg.... N allerweltsmittel gibt's wohl nicht. Aspegic hat meiner Ex immer n bischen linderung gebracht.