Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hausmittel gegen Migräne? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10127)

svenska 24.01.2005 23:15

Hausmittel gegen Migräne?

hi leute,
hat jemand ein Hausmittel gegen Migräne?
mich erwischts gerade ultra...
habe tierische Sehstöhrungen und die Kopfschmerzen werden gleich einsetzen!! :weird:
weiß jemand was, ausser sex, das geht nämlich net weil ich keine weib hier hab....
grüsse
svenska

Bollo 24.01.2005 23:17

Thai Massage.Hat mir auch geholfen.

Bollo 24.01.2005 23:18

Oder, Kaffee Schwarz mit Zitronensaft.Wenn es mit der Thai Massage gerade nicht möglich ist. :engel:

suprafan 24.01.2005 23:19

jo, migräne soll öfter als allgemein angenommen durch verspannungen ausgelöst werden, eine gute massage dürfte in so einem fall helfen :)

Nobbi 24.01.2005 23:21

was auch sehr gut hilft ist barfuss auf kaltem boden laufen.
kein scheiß

svenska 24.01.2005 23:33

kaffee, wenn ich jetzt nen kaffee sauf dann schlafe ich morgen früh um 9 noch nicht... :hmmm:
hm das mit dem barfuß kann ich mal probieren
Massage ist wie Sex, im Moment schlecht...
danke für die Hinweise...
grüsse
svenska

aero84 25.01.2005 00:08

gegen Kopfschmerzen hilft auch ein (!) Bier...

Kein Witz! Entspannt und wirkt als leichtes Schmerzmittel.
Danach ab ins Bett, Raum dunkel und Augen zu...

Geht also nur, wenn man gerad nix wichtiges zu erledigen hat. Wenn man fit sein muß also nicht zu empfehlen. Und nicht übertreiben mit dem :lui:

Frage: wieviel Kaffee trinkst Du normalerweise? Meine Enzugserscheinungen, wenn ich mal meine zwei Kannen/Tag nicht bekommen habe, waren dieselben wie Deine Symptome (plus unkontrolliertes Muskelzittern)

Amtrack 25.01.2005 00:25

Weia - da bin ich ja froh nicht Kaffee/Tee/Raucher oder sonstwie abhängig zu sein :eek:

svenska 25.01.2005 00:38

in der Vorlesungszeit ein bis max zwei Tassen täglich, wenn keine Vorlesungszeit ist, wie jetzt normal gar keinen, bis HEUTE, heute habe ich nach dem Mittagessen einen getrunken.
Könnte auch davon kommen: hatte vorhin Sport und war danach in der Kneipe, da haben die deppen wieder alle geraucht wie Schlöte, scheiß Luft....

oggy 25.01.2005 01:21

Hmm, ne 38er würde helfen hi-hi.
Nee, da stimmt was nicht mit deinem Stoffwechsel.

Bleifuss 25.01.2005 08:25

C4 hilft ungemein.
Oder Du haust Dir mitm Hammer so auf die Hände, dass Du nur noch die Hände spürst -> Kopfschmerzen sind auch weg....

N allerweltsmittel gibt's wohl nicht. Aspegic hat meiner Ex immer n bischen linderung gebracht.

BAD_SUPRA 25.01.2005 14:11

Ich weiß wie du dich fühlst, hab das auch chronisch alle 2 Wochen, ich versuch einfach Äpfel zu essen und mein Nacken zu kühlen. Wenns geht ohne Tablette auskommen! Und Lachen ist die beste Medizin :engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.