![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra umgemeldet - sehr günstig jetzt
Moin,
wollte einfach nur mal loswerden, daß ich Anfang der Woche meine Zicke wieder angemeldet habe. Stand seit Mai 2004 still und es bekam ihr gar nicht gut. War vorher mit 4-10 angemeldet und das ist auch nichts, wenn der Motor so lange steht. Jetzt der Hammer: Habe das Teil jetzt bei der WGV angemeldet und zahle ca. 190 Euro Haftpflicht fürs ganze Jahr !!! Bin in SK9 oder so(glaube 50 oder 45 Prozent). Was habt Ihr so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
Bist du Beamter oder so ? Ich habe bis vor 2 Jahren immer so 140 ¤/Quatal bezahlt ... Ich werde im Frühjahr wieder anmelden mal sehen was da so kommt ...
Gruß Grizzly
![]() |
#4 |
Blindfisch
|
....da schau ich doch mal gleich, was deren Onlinerechner bei meinen Daten (SF5 - 55 %) bringen tut
![]() EDIT: Nicht teurer und auch nicht günstiger als meine aktuelle bei der Europa ![]()
![]() ![]() Geändert von DEF (06.01.2005 um 14:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() Zitat:
Du zahlst 4x129 = 516 Euro pro Jahr (40% und Beamtentarif) Ergo: Die zocken Dich ab...
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht liegts daran, daß mit Garage, Hausrat/Glas/Feuer/Motorrad/2tes Auto bei WGV, über 30, Banker, 5000tkm max, usw, usw, .... Rabatt ohne Ende habe..
![]() ![]() ![]() Ist aber auf alle Fälle für das ganze Jahr berechnet. Naja, die Steuer holt es wieder raus ! Geändert von Buchtelino (06.01.2005 um 21:04 Uhr). |
![]() |
![]() |