![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
@mhcruiser, sid und suprafan
@mh: kann morgen vormittag nicht, muss noch sid helfen motor aufladen etc. wird denk ich 13 oder 14 uhr bis ich in herblingen bin. kann ich dich irgendwie morgen früh anrufen? wie lang brauchst du bis schaffhausen/herblingen?
@sid: bring noch bisl werkzeug mit, man kann nie wissen... @phlo: haste bock mitzukommen? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
bei mir sieht's schlecht aus..... hab meiner vermieterin und ihren 2 töchtern versprochen, dass ich ihnen den internetzugang in ihrem familien-PC einrichte
![]() und danach muss ich noch bei meiner mom regale aufbauen, telefondosen legen usw. ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
war grad in der schönen schweiz....naja...eher im hässlichen grenzgebiet, fetten todesdank an mhcruiser für das gute bier, hab mich schon dran vergriffen und bin bereits fahruntüchtig.........
![]() und nochn gruß an sid mit dem geilsten hilux auf erden! brauch auch unbedingt son teil, soll mal bilder posten....einfach krasser costom style ![]()
![]() |
#10 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hoffe das das goldene Gebräu mit freiburger Wurzeln schmeckt ![]() Gruzz mhcruiser PS:Freiburg im Üchtland versteht sich !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
soo danke daniel
![]() ich hab gestern erst den motor runter von der ladefläche gelupft, ging recht gut mit 2 mann am samstag wird er aufgemacht und saubergemacht... naja ein bischen halt ![]() hier mal ein paar bilder von mein hilux : hier schaut euch mal den tacho an!! dann wisst ihr warum ich nen neuen motor brauch!! ![]() das bin nicht ich ![]() ![]() ps, der typ ist ungefähr 190cm groß!!! so sah er aus als ich noch aufgepasst hab wie ich fahr ![]() ![]() ![]() soo zuerst werd ich jetzt mal versuchen den motor flott zu machen, dann möchte ich dieses jahr noch ein flattbed machen, das ist sowas wie der hier hinten auf dem bild hat : ![]() bis dahin sind meine GFK kotflügel aus amerika auch da, und ich kann endlich größere reifen draufmachen ![]() die wo ich jetzt hab sind zu klein... ![]() tja, und dann.... werde ich zum tüv gehn ![]() achja und er wird wieder olivgrün, ich finde das passt am besten zu im ![]() mfg sid |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. Off-Topic
|
zu klein? jaja
![]() tüv? da brauchste net mal mer ne grube *grins* ich könnte mit meinem starlet glatt unter deinem drunter durch fahren... hab nen kumpel mit nem jeep, auch x-meter hoch und fett ohne ende. hatte mal dahinter geparkt. mach ich nie wieder, der überrollt mich aus versehen glatt beim ausparken ![]()