![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hab heute nen SLR gesehen...
Dieser super dicke, unbezahlbare halt, ihr wisst schon....
...sieht schon was prollig aus.... ...und gewaschen hätte er auch mal werden können.... ...hab ihn dann locker überholt, mit dem Fahrad ![]() ...kam mir vor als würde er parken... ...genau, es kam mir nur so vor, ja so schnell war ich ![]() ...na gut,... er parkte wirklich ![]() Was für eine Schrottkarre ![]() ![]()
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
jo stimmt, die Relativitätstheorie besagt, dass die Zeit umsolangsamer wird, umsoschneller man is.... war wohl kurz vor Lichtgeschwindigkeit
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Super Moderator
|
Zitat:
versteh nicht, wieso die sbb immer verspätung hat....
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Stand bei uns Vorgestern vor dem Interconti Hotel selbst der Trachten verein der Grünen der gerade vor mir fuhr hat abgebremst um mal zu schaun
Sieht schon schweinegeil aus das teil ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
fahr mal oben säntisstrasse, da steht der ab und zu rum, vielleicht kommste an den hunden vorbei ![]() der steht draußen, sonst wüsst ich je ned wo der sack wohnt ![]()
![]() |