![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Versandkostenfrage
hi ihr versandgötter.....
![]() was würde es kosten einen turbolader mit der post von deutschland in die ch zu schicken? all inkusive zoll und so..... ![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Entweder "per Daniel" *g - oder sonst z.B. per GLS.
Da kommt der Preis auf die Paketgröße an. Verzollung klappt aber wesentlich unproblematischer als über DHL/Post! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
*MEGALOL* bist Du der Daniel, an den ich immer die Post schicke?!? hihihihi, ich werd ja nicht mehr. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
jaja....anden schickst du immer LOL wusstest du das nicht? mich knockts vom hocker........da siehste mal das ein OT´ler auch seriös sein kann......als ich das body kit daliegen hatte wars scho eng in der wohnung..... ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Super Moderator
|
Zitat:
dann wäre mal ein besuch an der zeit... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
LOOOOOOLLLL!!!!! ![]() ![]() ![]() Ach das wusstest du gar nicht, obwohl du ja schon mehr über ihn in die Schweiz geliefert hast? Na das is doch irgendwie - neeee? ![]() Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
LOLOLOL.....schickt da einfach mal die sachen hin.....was mich wundert, dass ich ihm schonmal ne pm dies bezgl geschickt hatte......hat auch geantwortet....lol gemerkt hat er trotzdem nichts
![]() ja hoffentlich kommen mal die anderen teile......ansonsten komm ich wieder zur migros tanke ![]()
![]() |
#11 | ||
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wenn du mal zeit hättest könnte man villeicht mal ![]() ist ja schliesslich nicht das erste mal das du für mich Kurier spielst... ![]() Gruzz mhcruiser |
||
![]() |
![]() |