|  | 
| 
 Versandkostenfrage hi ihr versandgötter..... :beten:  was würde es kosten einen turbolader mit der post von deutschland in die ch zu schicken? all inkusive zoll und so..... :hph: | 
| 
 schickst du es an jemand ausm forum? dann schicks an mich, geht mit der nächsten lieferung in die schweiz. hoffentlich am samstag :bleifuss: | 
| 
 Entweder "per Daniel" *g - oder sonst z.B. per GLS. Da kommt der Preis auf die Paketgröße an. Verzollung klappt aber wesentlich unproblematischer als über DHL/Post! | 
| 
 Zitat: 
 *MEGALOL* bist Du der Daniel, an den ich immer die Post schicke?!? hihihihi, ich werd ja nicht mehr.:D | 
| 
 Zitat: 
 jaja....anden schickst du immer LOL wusstest du das nicht? mich knockts vom hocker........da siehste mal das ein OT´ler auch seriös sein kann......als ich das body kit daliegen hatte wars scho eng in der wohnung.....;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 dann wäre mal ein besuch an der zeit... :D :bleifuss: | 
| 
 Zitat: 
 LOOOOOOLLLL!!!!! :D:D:D Ach das wusstest du gar nicht, obwohl du ja schon mehr über ihn in die Schweiz geliefert hast? Na das is doch irgendwie - neeee? :weird: Gruzz mhcruiser | 
| 
 LOLOLOL.....schickt da einfach mal die sachen hin.....was mich wundert, dass ich ihm schonmal ne pm dies bezgl geschickt hatte......hat auch geantwortet....lol gemerkt hat er trotzdem nichts :o  ja hoffentlich kommen mal die anderen teile......ansonsten komm ich wieder zur migros tanke :loveyou: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Wenn du mal zeit hättest könnte man villeicht mal :bleifuss: ist ja schliesslich nicht das erste mal das du für mich Kurier spielst... :loveyou: Gruzz mhcruiser | 
| 
 ha des macht mir nix kurier zu spieln.......fahr doch gern in die schweiz..... :wipp:  sorg mal dafür dass ich doppelte staatsbürgerschaft bekomme..... :ass2: | 
| 
 post zockt eh ab wo se nur kann, habs heut erst wieder gemerkt  :rowdy: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |