![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Da der 5M respektive 6m der Vorfahre des 7m war, gehe ich davon aus, dass die Teile gleich gelagert sind.
Vergleich einfach mal MK II vs MK III, dann siehstes ja.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ehm, ich denke nicht das DU da was tauschen müßt.. aber ICH
![]() ich habe nämlich einen 4Y motor in meine karre und die hat andere halterungen ![]() so und der 4Y denn wahrscheinlich nur die wenigsten kennen ist hier drinne : der 4Y hat 93ps und 173nm drehmoment ![]() VIEL ZU WENIG !! deshalb kommt da nen 7M-GE oder 5M-GE rein dann geht was ![]() und das ist schon hunderte malen gemacht worden (ausser in deutschland) und so sieht das dann aus: ![]() ist nen 7M-GTE der wasserkühler ist auf der ladefläche, und der pickup hat jetzt 500+ps!!! ![]() mir wär das einwenig zu fiel, deshalb will ich ne nonturbo, sonst mach ich zufiel kaput ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
OH OH, Wasserkühler auf der Ladefläche! Also wenns einer ist von einem LKW dann gut, wenn nicht, Tschüß ZKD!
![]()
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
ab 89 gabs die grossen Lager mit einer anderen achsaufnahme wo ein gummi über 100euro kostet ![]() |
|
![]() |