![]() |
motorlagerung 7M vs 5M??
gibt es da unterschiede??
position, und form?? danke sid |
sorry, für die fehlende begrüßung, :engel:
|
ehm, bringts denn was die Lagerungen da auszutauschen? Mich kotzt es nämlich an dass der Motor immer so ruckelt ;)
|
Da der 5M respektive 6m der Vorfahre des 7m war, gehe ich davon aus, dass die Teile gleich gelagert sind.
Vergleich einfach mal MK II vs MK III, dann siehstes ja. |
ehm, ich denke nicht das DU da was tauschen müßt.. aber ICH :dd:
ich habe nämlich einen 4Y motor in meine karre und die hat andere halterungen :engel: so und der 4Y denn wahrscheinlich nur die wenigsten kennen ist hier drinne : der 4Y hat 93ps und 173nm drehmoment :undweg: VIEL ZU WENIG !! deshalb kommt da nen 7M-GE oder 5M-GE rein dann geht was :poppen: und das ist schon hunderte malen gemacht worden (ausser in deutschland) und so sieht das dann aus: ![]() ist nen 7M-GTE der wasserkühler ist auf der ladefläche, und der pickup hat jetzt 500+ps!!! :liebe: mir wär das einwenig zu fiel, deshalb will ich ne nonturbo, sonst mach ich zufiel kaput :engel: |
OH OH, Wasserkühler auf der Ladefläche! Also wenns einer ist von einem LKW dann gut, wenn nicht, Tschüß ZKD! :heule:
|
ja der hat einer von einem 3.0V6 drinne, und ne elektrische wasserpumpe da die originale anscheinend etwas schwach sind
|
ok,habs gefunden, die sind NICHT gleich :heul2:
|
Zitat:
|
wasserkühler auf der ladefläche geht auch nur in amiland, wo man eh nirgends schneller als 100km/h fahren darf :D
|
Zitat:
ab 89 gabs die grossen Lager mit einer anderen achsaufnahme wo ein gummi über 100euro kostet :loveyou: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |