![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Fahrwerk, was nehmen?
Jau, ich suche was halbwegs gescheites was nicht so schwammig bei hohen Tempi (<200 KM/H) ist...
Momentan schwebt mir vor Koni vorne und hinten und dazu evtl. ne Tieferlegung (ist die notwendig?). Was habt ihr und wie sind eure Erfahrungen?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Wie so bist Du so langsam unterwegs, habt Du keine Autobahn in der Nähe?
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mh, ich wußte es gehört andersrum
![]() Sachmal, hast deine Dämpfer eigentlich gleich mit den Finteks verbaut?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Jo, die Federn habe ich damals gebraucht gekauft waren ca ein halbes Jahr alt. Und die Dämfer kamen neu vom Örtlichen Toyohändler noch ![]() Deswegen der Altersunterschied von Feder und Dämfer.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würd ja gekürzte Bilstein Dämpfer nehmen und H&R Federn, alles Made in Germany
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |