![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() grosses problem : ich muss dringend ein paar teile vom non-turbo haben die nicht mehr zu beschaffen sind . ich möchte die zwangsentlüftunf bei meinem turbo model umrüsten auf non-turbo technik.
jetzt fehlt mir noch der halter für den filter und das endstück aus dem die benzindämpfe entweichen . wo bekomm ich die her ? 77268 - 14010 77135 - 22020 77027 - 14030 vielleicht kann mal ein liebenswürdiger non-turbo fahrer nachsehen was das letzte stück an der entlüftungsleitung ist ich schicke nachher noch ein bild nach
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Ich gebe gaaaaaaaaanz sicher keine Non Turbo Teile ab |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
|
Das würde mich auch wundern, wenn es keine E-Teile für die Non-Turbo gibt. Warst Du schon beim Toyo-Händler wie Daniel auch schon meinte? Außerdem: es schwirren doch noch einige Non-Turbos rum. Hol Dir doch eine als Teilespender, wenn Du Deine seeeeeeeehr lange behalten willst.
![]() Bye, Diablo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe es schon geändert... aber...vielleicht mache ich es auch wieder rückgängig.... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
aaaaaaaaaalso es gibt definitiv NICHT mehr alle teile bei den händlern zu bestellen weil deren produktion schon lange eingestellt ist.
wie in diesem fall auch , toyota belgien hat die bestellung zurückgewiesen. ![]() es handelt sich um das letzte teil der entlüftung # 77268 ... was ist das ? ich brauch dieses teil und # 77135
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() danach brauchst du keine Ersatzteile mehr ![]() Aber wenn du unbedingt was brauchst, frag mal bei Willi nach , der hat auch ne Non Turbo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
kannst du dir dann wenigstens mal die mühe machen und nachsehen was das für ein teil ist ? damit wär mir ja schon geholfen
![]()