![]() |
Non-Turbo Supra - keine E-Teile mehr HILFE
grosses problem : ich muss dringend ein paar teile vom non-turbo haben die nicht mehr zu beschaffen sind . ich möchte die zwangsentlüftunf bei meinem turbo model umrüsten auf non-turbo technik.
jetzt fehlt mir noch der halter für den filter und das endstück aus dem die benzindämpfe entweichen . wo bekomm ich die her ? 77268 - 14010 77135 - 22020 77027 - 14030 vielleicht kann mal ein liebenswürdiger non-turbo fahrer nachsehen was das letzte stück an der entlüftungsleitung ist ich schicke nachher noch ein bild nach |
Zitat:
Ich gebe gaaaaaaaaanz sicher keine Non Turbo Teile ab |
Zitat:
:laut: ich kenne dich , und ich weiss wo du wohnst ... und ich brauch nur einen 10er schlüssel und eine flachzange ........ |
@Peter, komm vorbei und hols Werkzeug!
:undweg: |
zeigmal bild was das für teile sind...evtl hab ich die.....ansonsten gibt es beim toyota-händler wirklich alle teile.....wo hattest du angefragt?
|
Das würde mich auch wundern, wenn es keine E-Teile für die Non-Turbo gibt. Warst Du schon beim Toyo-Händler wie Daniel auch schon meinte? Außerdem: es schwirren doch noch einige Non-Turbos rum. Hol Dir doch eine als Teilespender, wenn Du Deine seeeeeeeehr lange behalten willst. :liebe:
Bye, Diablo |
HALLO DIABLO?
HAST DU AUGEN???? verwechselst du mich noch einmal mit bad, dann gibts kloppe! :rowdy: :liebe: ich hab noch ne schlacht NT dastehn...... :ass2: |
Zitat:
Ich habe es schon geändert... aber...vielleicht mache ich es auch wieder rückgängig.... :ass2: :undweg: |
Zitat:
LOOOOOL :top: :ass2: |
aaaaaaaaaalso es gibt definitiv NICHT mehr alle teile bei den händlern zu bestellen weil deren produktion schon lange eingestellt ist.
wie in diesem fall auch , toyota belgien hat die bestellung zurückgewiesen. ![]() es handelt sich um das letzte teil der entlüftung # 77268 ... was ist das ? ich brauch dieses teil und # 77135 |
Zitat:
danach brauchst du keine Ersatzteile mehr :bleifuss: Aber wenn du unbedingt was brauchst, frag mal bei Willi nach , der hat auch ne Non Turbo :laut: |
kannst du dir dann wenigstens mal die mühe machen und nachsehen was das für ein teil ist ? damit wär mir ja schon geholfen :dusel:
|
geht gerade net weil sie in der Werkstatt steht und wohl erst ende der Woche fertig wird, aber willi könnte mal nachsehen.
|
NT
das Teil sieht aus wien Rückschlagvenbtil rein geht nur raus nicht
|
Ich vermute, gemeint ist das letzte stück schlauch nach deinem Rückschlagventil.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |