![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Bilder B&M 6 Rohr-Auspuff
Hallo,
ich suche recht dringend ein Bild von einer B&M Supra. Genau genommen interessiert mich der Auspuff. Wenn jemand zufällig was da hat, bitte kurz posten. Übers Forum und google habe ich nichts gefunden. Kenne nur die 6 Rohr-Anlage von "Streetfighter", aus dem Forum. Weiss aber nicht ob es sich um eine Eigenanfertigung, oder um ein B&M Modell handelt. Danke schonmal im vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hab hier noch 3 anlagen liegen aber nicht den savagescheiss von streetfighter
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
da, von gestern...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Wem gehört der blaue Tuner-Supra? Den wollte ich mir letztens bei Ebay ersteigern.
![]() Gruß Nanny |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Gehört immernoch dem Besitzer - brachte zu wenig bei Ebay und wurde deshalb rausgenommen (hab ich gehört von einem der gehört hat, dass es einer gehört hat - weil sowas ist ja nich erlaubt
![]()
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ein glück, Toni hats wieder nicht übers herz gebracht.
![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Den Toni kenne ich ja nicht persönlich aber ich glaube er hat das gleiche Problem wie ich:
Behalten oder auf den Müll schmeißen oder für gutes Geld verkaufen. Je nach Stimmung alles drei auf einmal ![]() |
![]() |
![]() |