![]() |
Suche Bilder B&M 6 Rohr-Auspuff
Hallo,
ich suche recht dringend ein Bild von einer B&M Supra. Genau genommen interessiert mich der Auspuff. Wenn jemand zufällig was da hat, bitte kurz posten. Übers Forum und google habe ich nichts gefunden. Kenne nur die 6 Rohr-Anlage von "Streetfighter", aus dem Forum. Weiss aber nicht ob es sich um eine Eigenanfertigung, oder um ein B&M Modell handelt. Danke schonmal im vorraus. |
Hab was gefunden :laut:
Wenn aber noch jeand Bilder findet, so kann er sie dennoch posten. |
Hab hier noch 3 anlagen liegen aber nicht den savagescheiss von streetfighter :engel:
![]() |
das ist doch eigentlich die Fujitsubo mit Sechsrohr-Endteil, richtig?
|
da, von gestern...
![]() |
Wem gehört der blaue Tuner-Supra? Den wollte ich mir letztens bei Ebay ersteigern. :heul3: Wo ist der denn hingegangen? In den Norden? Das Bild hab ich aus dem Fahrel-Treffen an der Nordsee.
Gruß Nanny |
höhöhöhö da heck ist b+m jep und die auspuffanlage halb eigenbau alles direkt bis auf mitteltopf und savage 6x90mm endrohre
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oder sowas hier? Auch nicht schlecht, oder? Das war auch mal eine Fuji...frag mal -Christian- :winky:
|
@Andre:
Voilá - da hast Du @nanny and all: Das mit der Terror-Tuner Kiste würde mich auch mal interessieren ! Gruß, Buchtelino |
Gehört immernoch dem Besitzer - brachte zu wenig bei Ebay und wurde deshalb rausgenommen (hab ich gehört von einem der gehört hat, dass es einer gehört hat - weil sowas ist ja nich erlaubt ;) ).
|
Ein glück, Toni hats wieder nicht übers herz gebracht. :D Ich glaub Jürgen hätt ihm auch den kopf abgerissen, wo ich ihm den ausdruck von ebay gezeigt hab, war der voll entsetzt. :laut:
|
Den Toni kenne ich ja nicht persönlich aber ich glaube er hat das gleiche Problem wie ich:
Behalten oder auf den Müll schmeißen oder für gutes Geld verkaufen. Je nach Stimmung alles drei auf einmal :top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
guckst du hier... :huepf:
dazu gibt´s unterschiedliche meinungen. ich glaube aber, dass die wieder im kommen sind... heut sieht man ja schon n polos mit 4-rohr.. :baeh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |