![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
frage bei ZKD-Wechsel
Hallo,
also am dienstag möchte ich anfangen meine Supra wieder zusammen zu bauen. Jetzt habe ich diesbezüglich eine Frage: Sowohl auf dem Kopf als auch aufm Block befinden sich Graphitreste, die sich reingebrannt haben und praktisch nur mit roher Gewalt zu entfernen sind. Da ich das aber nicht machen will schabe ich es nur mit nem Plastik-Eiskratzer ab so gut wie es geht. Meint ihr es ist schlimm wenn da noch kleine Reste von Graphit drauf sind wenn ich wieder eine Standarddichtung verbaue? Die Höhenunterschiede sind sehr gering. grüsse svenska
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
schön sauber un ohne "hubbel"-reste sollten die flächen auch bei ner normalen dichtung schon sein. obwohl die natürlich schon so einiges ausgleicht.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
naja ich werde mir mühe geben, aber wenns dann am ende nicht dicht hält erschieße ich mich.....
ich habe beim auseinanderbauen folgendes festgestellt: a) Japaner müssen Hände haben so groß wie Mäusefäuste b) Japaner haben ein zusätzliches Gelenk im Unterarm c) Japaner sind Japaner und haben einen an der Klatsche grüsse svenska
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
als ich die letzte zkd gewechselt habe hatte ich das gleiche problem.
ich habe mir schleiffpapier in 1000 körung geholt und diese stellen gaaanz sachte und zart abgetragen. hat wunderar geklappt, allerdings wirklich fast ohne druck gearbeitet und viel zeit gelassen dabei ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wasser Kanäle und Öl kanäle kannst mit Stoff zustopfen...
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
aber nicht wie bei operationen im krankenhaus anschließend irgendwelche lappen im herzen (motor) vergessen...
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ne ne und wenn is der weggeätzt *g
Hatte da Kalk im Kopf ziemlich böse ablagerungen. >>> Nachteilig für die Kühlung. Aaaaaber es giebt ja Sidol 2 Tage lang rein 4,5 Liter dann wird das schon. ![]() Den mann an der Kasse hättet ihr sehen sollen als ich mit dem Ganzen Regal Sidol ankam (500ml Behälter)
![]() |
#11 |
und die Kakerlaken
|
Im Autoersatz und Zubehörhandel gibt es Dichtungsentferner
in der Spraydose, damit löst sich der Kram ganz gut. Dann mit einer Cutterklinge oder Scharper die Dichtfläche abziehen.