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Alt 05.09.2004, 21:10   #1
svenska
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svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
frage bei ZKD-Wechsel

Hallo,
also am dienstag möchte ich anfangen meine Supra wieder zusammen zu bauen.
Jetzt habe ich diesbezüglich eine Frage: Sowohl auf dem Kopf als auch aufm Block befinden sich Graphitreste, die sich reingebrannt haben und praktisch nur mit roher Gewalt zu entfernen sind. Da ich das aber nicht machen will schabe ich es nur mit nem Plastik-Eiskratzer ab so gut wie es geht.
Meint ihr es ist schlimm wenn da noch kleine Reste von Graphit drauf sind wenn ich wieder eine Standarddichtung verbaue? Die Höhenunterschiede sind sehr gering.

grüsse
svenska
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Alt 05.09.2004, 21:12   #2
TrackBuster
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TrackBuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von svenska
Hallo,
also am dienstag möchte ich anfangen meine Supra wieder zusammen zu bauen.
Jetzt habe ich diesbezüglich eine Frage: Sowohl auf dem Kopf als auch aufm Block befinden sich Graphitreste, die sich reingebrannt haben und praktisch nur mit roher Gewalt zu entfernen sind. Da ich das aber nicht machen will schabe ich es nur mit nem Plastik-Eiskratzer ab so gut wie es geht.
Meint ihr es ist schlimm wenn da noch kleine Reste von Graphit drauf sind wenn ich wieder eine Standarddichtung verbaue? Die Höhenunterschiede sind sehr gering.

grüsse
svenska
kauf dir nen dichtungs-schaber oder nimm nen spachtel, flach ansetzen und das geht ganz gut....
__________________


MfG
TrackBuster
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Alt 05.09.2004, 21:27   #3
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
schön sauber un ohne "hubbel"-reste sollten die flächen auch bei ner normalen dichtung schon sein. obwohl die natürlich schon so einiges ausgleicht.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 05.09.2004, 21:49   #4
svenska
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svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja ich werde mir mühe geben, aber wenns dann am ende nicht dicht hält erschieße ich mich.....
ich habe beim auseinanderbauen folgendes festgestellt:
a) Japaner müssen Hände haben so groß wie Mäusefäuste
b) Japaner haben ein zusätzliches Gelenk im Unterarm
c) Japaner sind Japaner und haben einen an der Klatsche

grüsse
svenska
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Alt 05.09.2004, 22:36   #5
brummbrumm
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brummbrumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
als ich die letzte zkd gewechselt habe hatte ich das gleiche problem.
ich habe mir schleiffpapier in 1000 körung geholt und diese stellen gaaanz sachte und zart abgetragen. hat wunderar geklappt, allerdings wirklich fast ohne druck gearbeitet und viel zeit gelassen dabei ...
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Alt 05.09.2004, 22:39   #6
TrackBuster
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ps: und nimm dir am besten nen staubsauger dabei... damit die reste nicht in offene wasser/öl kanäle fallen
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MfG
TrackBuster
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Alt 05.09.2004, 22:57   #7
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wasser Kanäle und Öl kanäle kannst mit Stoff zustopfen...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 05.09.2004, 23:00   #8
TrackBuster
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TrackBuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Wasser Kanäle und Öl kanäle kannst mit Stoff zustopfen...
oder so....
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MfG
TrackBuster
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Alt 05.09.2004, 23:01   #9
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
aber nicht wie bei operationen im krankenhaus anschließend irgendwelche lappen im herzen (motor) vergessen...
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 05.09.2004, 23:08   #10
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ne ne und wenn is der weggeätzt *g

Hatte da Kalk im Kopf ziemlich böse ablagerungen. >>> Nachteilig für die Kühlung.

Aaaaaber es giebt ja Sidol 2 Tage lang rein 4,5 Liter dann wird das schon.
Den mann an der Kasse hättet ihr sehen sollen als ich mit dem Ganzen Regal Sidol ankam (500ml Behälter)
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
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Alt 06.09.2004, 11:39   #11
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Im Autoersatz und Zubehörhandel gibt es Dichtungsentferner
in der Spraydose, damit löst sich der Kram ganz gut.
Dann mit einer Cutterklinge oder Scharper die Dichtfläche abziehen.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile
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