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#1 |
Registrierter Benutzer
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Öldruchkühlschraube
Wo finde ich die Öldruckbegrenzungschraube, die den Ölkühlkreislauf bei 2,5bar öffnet?
Ist es die da ?
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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am ölfilterfuß sind 2 schrauben. eine große in der mitte, die hält den fuß am block fest. rtechts ne kleinere daneben, dahinter ist das federventil für den ölkühlerzulauf.
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#3 |
[NSH]Mr.EPC
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nö, die findest du rechts am ölfiltersockel, die schraube rausdrehen und du kommst an die feder und die kugel ran.
mfg gmturbo
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Danke, die werde ich schon finden .... ich wollte da ein paar Beilagscheiben drunterlegen !!! Um den Kühlkreislauf schon früher zu starten ...
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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MfG TrackBuster |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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dann paß auf das der nicht ZU FRÜH "startet", so das der schon im Leerlauf offen ist...
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Wieviele Beilagscheiben "darf" ich denn unterlegen?
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#8 |
[NSH]Schlossgespenst
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hat glaub ich erst einer hier mal probiert. weiß aber nicht mehr wer das war... würd mich da lieber vorsichtig rantasten.
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#9 |
und die Kakerlaken
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Hab grad mal nachgeschaut, svenska hat insgesamt 4 Kupferringe unter
gelegt, das Ventiel öffnete danach bei 2 baar.
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#10 |
Registrierter Benutzer
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ich würde den primitiven scheiss rausschmeissen.
allein durch diesen mechanischen mist, ist das verwenden eines turbo timers fast etwas für den popo.
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