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#2 |
Registrierter Benutzer
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wenn ich mich richtig erinnere ist wo der kleine filter sitzt, normalerweise der schlauch zum grossen runden schwarzen aktivkohlekanister ( tankentlüftung ).#
das andere... ???
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Das silberne Ding an der LLK-Rückleitung ist doch ein offenes BOV. Aber irgendwie doppelt-gemoppelt, denn das serienmäßige ist ja auch noch drin...
Gibts in vielen Variationen, von Greddy z.B.: . ![]() Der kleine filter oben ist die Leitung zum ISC-Leerlaufventil. Das zieht sich normalerweise die Luft aus dem dicken schlauch zum turbo. Hier halt direkt aus dem freien über nen Mini-Offenen-Filter
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (18.05.2003 um 18:36 Uhr). |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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Leistungsmäßig bringt ein BOV nix, höchstens ein nettes "zzziiisch". Das BOV läßt die Luft ab, nicht mehr...
Und der offene Mini-Filter ist einfach nur ein optischer Gag.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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meintest du nicht den schlauch der gegenüber vom BOV rausgeht?
![]() das das andere ein bov ist sollte doch klar sein ... ...
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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Ich denke er meint den hier: (roter pfeil)
Und das ist sowas wie ein mini-k&n für ansaugschlauche und stutzen und etc. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#9 |
[NSH]Schlossgespenst
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Naja, ist auch alles ein wenig wiedersinnig in der Kiste: Isoliert den LLK-Rücklauf, und vor allem den Weg vom Lufi zum Turbo (!), aber saugt mit dem offenem Lufi die heiße Luft ausm Motorraum durch den filter...
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#11 |
[NSH]Schlossgespenst
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Na muß ist relativ. Geht natürlich auch ohne. Nur wenn man sich nen offenen Lufi reinmacht für mehr luft haben wollen, andererseits sich aber heiße luft in den filter haut dann isses irgendwie
![]() Ne Abschirmung ist auf jeden Fall nicht schlecht und auch nicht so schwierig zu machen. Kalte luft is immer besser als heiße.
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