![]() |
für was ist den das gut?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
man beachte beim llk rücklauf das teil das da raus kommt auf der seite was bringt das?und oben den kleinen filter? beim 3000 er rohr.
|
wenn ich mich richtig erinnere ist wo der kleine filter sitzt, normalerweise der schlauch zum grossen runden schwarzen aktivkohlekanister ( tankentlüftung ).#
das andere... ??? |
Das silberne Ding an der LLK-Rückleitung ist doch ein offenes BOV. Aber irgendwie doppelt-gemoppelt, denn das serienmäßige ist ja auch noch drin...
Gibts in vielen Variationen, von Greddy z.B.: . ![]() Der kleine filter oben ist die Leitung zum ISC-Leerlaufventil. Das zieht sich normalerweise die Luft aus dem dicken schlauch zum turbo. Hier halt direkt aus dem freien über nen Mini-Offenen-Filter |
meint ihr das bringt was ein 2 bov und der filter?:confused:
|
Leistungsmäßig bringt ein BOV nix, höchstens ein nettes "zzziiisch". Das BOV läßt die Luft ab, nicht mehr...
Und der offene Mini-Filter ist einfach nur ein optischer Gag. |
meintest du nicht den schlauch der gegenüber vom BOV rausgeht?
:confused: das das andere ein bov ist sollte doch klar sein ... ... |
Ich denke er meint den hier: (roter pfeil)
Und das ist sowas wie ein mini-k&n für ansaugschlauche und stutzen und etc. ![]() |
jo genau aber das ganze ist zimmlich intressant auch den schlauch der hinten wie erwähnt raus geht ev ne lüftung?oder was.ich frage mich nur die ganze zeit ob es wirklich etwas bringen könnte.:rolleyes:
|
Naja, ist auch alles ein wenig wiedersinnig in der Kiste: Isoliert den LLK-Rücklauf, und vor allem den Weg vom Lufi zum Turbo (!), aber saugt mit dem offenem Lufi die heiße Luft ausm Motorraum durch den filter... :dusel: Scheint mir eher so ein kleiner Verpackungs-Fetischist zu sein... :D
|
jep du meinst so ne kisten um den filter das mus es sein?mache ich bei mir auch noch das es keine warme luft ansaugt.
|
Na muß ist relativ. Geht natürlich auch ohne. Nur wenn man sich nen offenen Lufi reinmacht für mehr luft haben wollen, andererseits sich aber heiße luft in den filter haut dann isses irgendwie :haeh:
Ne Abschirmung ist auf jeden Fall nicht schlecht und auch nicht so schwierig zu machen. Kalte luft is immer besser als heiße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |