![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo sieht so aus.
![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
supra
|
Geändert von supra. (19.09.2004 um 22:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Genau.... Jawohl.... Definitiv...... Darum habe allllllleeeee Vergaserlis auch ne Hutze!!!!! ![]() Jaaaaaaaaa........ ![]() Und Die Turbine solll auch noch kochen, damit es ja so richtig Dampft das Dampfrad!!! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@Willi Thiele,
kann dir dieses hier Anbieten wenn du deine NT mal auf V8 Umbauen willst ! ![]() ![]() Is ne neue Weiand Ansaugbrücke mit 2 Holley 650 vergasern.Passt super unter diese Hutze,die 45er Weber kannste vergessen! Is spielzeug. ![]() ![]() ![]() ![]() Nen 5,7L 350 Chevy S/B (Small-Block)in die Lady Weiand Ansaugbrücke druff TH400 Getriebe rin,und das Ding geht wie Hölle.Werde das Projekt Supra V8 mit Boosti zu 100% mal in Angriff nehmen,da wir die Ansaugbrücke und Getriebe mit Wandler plus Alu-Getriebe-Ölwanne mit 3Liter mehr Inhalt und Motorböcke aus polyrethan schon auf Lager haben.Nur die Frage macht der TÜV mit ![]() Und die Chevy V8 Motoren bekommste gebraucht fürn Apel und nen Ei, allerdings is unter 15-20 Litern Sprit nix drinn,je nach Fahrweise. ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |