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V8-MKII?
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Jo sieht so aus. :eek: naja, was bei der mk3 paßt paßt bei der 2 auch. Und statt da nen 7mgte reinzubasteln kann man auch gleich nen v8 von machen... :D
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V8 MKII
das Armaturebrett wär nicht so mein Fall
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hmm der ganze Motor sieht irgendwie rattig aus ...
naja halt von 73 :haare: |
Passt die Hutze auch auf ne MKIII ? :hardy: |
Die Hutze braucht man nur bei einem Vergasermotor.
Also der Fahrzeug ist ganz schon arg verbastelt. Aber mal ne Probefahrt würde ich trotzdem riskieren. |
Zitat:
Genau.... Jawohl.... Definitiv...... Darum habe allllllleeeee Vergaserlis auch ne Hutze!!!!! :laut: Jaaaaaaaaa........ :form: Und Die Turbine solll auch noch kochen, damit es ja so richtig Dampft das Dampfrad!!! :huepf: :huepf: |
Vergaser
also für die Hutze muß ivch jetzt auf meine NT Holleys bauen damit ich sone Hutz6e fahren darf oder hat jemand drei 45er Weber .Was die dann an Sprit säuft ??
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@Willi Thiele,
kann dir dieses hier Anbieten wenn du deine NT mal auf V8 Umbauen willst ! :engel: :undweg: Is ne neue Weiand Ansaugbrücke mit 2 Holley 650 vergasern.Passt super unter diese Hutze,die 45er Weber kannste vergessen! Is spielzeug. :lui: :D :D :D Nen 5,7L 350 Chevy S/B (Small-Block)in die Lady Weiand Ansaugbrücke druff TH400 Getriebe rin,und das Ding geht wie Hölle.Werde das Projekt Supra V8 mit Boosti zu 100% mal in Angriff nehmen,da wir die Ansaugbrücke und Getriebe mit Wandler plus Alu-Getriebe-Ölwanne mit 3Liter mehr Inhalt und Motorböcke aus polyrethan schon auf Lager haben.Nur die Frage macht der TÜV mit :dusel: ?????????????? Und die Chevy V8 Motoren bekommste gebraucht fürn Apel und nen Ei, allerdings is unter 15-20 Litern Sprit nix drinn,je nach Fahrweise. :poppen: |
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