![]() |
![]() |
#1 |
|
![]() Das bekommt man von den scheiss nachbarn wenn man ne supra beim nachbarn vor die tür auf der öffentlichen strasse abstellt!
![]() Dieses arschloch will krieg? Ok nächste woche wird der wagen eh abgemeldet dann steht ein scorpio vor seinem grundstück! ![]() ![]() Dabei ist diese doofe tuse von ihm mir 2mal ins stehende auto gefahren wo es auf dem parkstreifen stand ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
wenns ne öffentliche straße ist, und kein "halteverbot" , kannste das auto da stehen lassen aber da es nen "Parkstreifen" gibt, würd ich vorsichtig sein.
wir ham aber auch "so" nachbarn Bekannter hat nen Diesel, wenn der bei uns Parkt, steht der wagen manchmal ne min mit laufendem Motor nachbarin beschwert sich, er möge bitte den wagen nicht so lange laufen lassen, da dieser ihre terrasse mit abgasen zudämpft.. ![]() ![]() [ OT ] der Tag hat 24std. was sind da schon ein oder 2 min?! [ / OT] nachdem ich ihr sagte, sie solle aufs land ziehen war ruhe... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Treffen bei -Christian- und Burnouts vor dem Haus?
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
Tz tz tz, immer gegen den Strom, immer gegen den Wind.
Chris über dein gestörtes Verhältniß zur Obrichkeit müssen wir in Kassel mal sprechen ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() dann werden die nachbarn schon sheen wo sie parken können ich habe genug platz auf dem hof ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Und ich dachte immer, dass nur wir hier im "Putzbundesland" Baden-Würrtemberg so Kehrgeil sind
![]() ![]()