![]() |
Mir platzt auch der kragen!!!!!
Das bekommt man von den scheiss nachbarn wenn man ne supra beim nachbarn vor die tür auf der öffentlichen strasse abstellt! :rowdy:
Dieses arschloch will krieg? Ok nächste woche wird der wagen eh abgemeldet dann steht ein scorpio vor seinem grundstück! :laut: :rowdy: Dabei ist diese doofe tuse von ihm mir 2mal ins stehende auto gefahren wo es auf dem parkstreifen stand :rowdy: ![]() |
wenns ne öffentliche straße ist, und kein "halteverbot" , kannste das auto da stehen lassen aber da es nen "Parkstreifen" gibt, würd ich vorsichtig sein.
wir ham aber auch "so" nachbarn Bekannter hat nen Diesel, wenn der bei uns Parkt, steht der wagen manchmal ne min mit laufendem Motor nachbarin beschwert sich, er möge bitte den wagen nicht so lange laufen lassen, da dieser ihre terrasse mit abgasen zudämpft.. :rowdy: bla bla, nix lüften und und und :rowdy: [ OT ] der Tag hat 24std. was sind da schon ein oder 2 min?! [ / OT] nachdem ich ihr sagte, sie solle aufs land ziehen war ruhe... :undweg: |
ich sag mal... da wirds mal wieder zeit für einen ritualmord :engel2:
|
Treffen bei -Christian- und Burnouts vor dem Haus? :D
|
Zitat:
|
![]() |
Tz tz tz, immer gegen den Strom, immer gegen den Wind.
Chris über dein gestörtes Verhältniß zur Obrichkeit müssen wir in Kassel mal sprechen :D |
Zitat:
dann werden die nachbarn schon sheen wo sie parken können ich habe genug platz auf dem hof :engel2: |
Und ich dachte immer, dass nur wir hier im "Putzbundesland" Baden-Würrtemberg so Kehrgeil sind :shootme: :nenene:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |