![]() |
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
Unbekanntes Teil , klein und Schwarz
Es sitzt auf der Beifahrerseite vorne im Lüftungsschlitz für Frountscheibe , schaut aus wie so ein Infarotteil sind auch kabel dran hab ich heute erst entdeckt was könnte das denn sein ?
so long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
So Leute, festhalten - das Teil ist der Infrarotsensor der den Sonnenstand misst und danach die Klima einstellt. Geniale Sache, nech? Und das bei DEM Baujahr (serie!!).
![]()
![]() |
#5 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, die klimaautomatik war steuerungstechnisch schon ein echtes schmankerl für die damalige zeit. heutzutage gibts das in jedem 08/15-Kleinwagen...
![]()
![]() |
#8 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Master Of Desaster
|
genau!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Grillen
Zitat:
1. mal weiss ich warum die Grillen willst ,mußt ja probieren obs durch ist ,aber das macht nichts 2. weiss ich nicht ob mein Griller vom Vorjahr kommt und deshalb nehm ich Dich beim Wort 3. fehlt mir dann nochn Zapper ,wegen Faßbier 4..Kassieren tue ich selber |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Alter Hase
|
ja und was woll ihr dann futtern wenn ich das gleich grillzeugs selbst verspeise? LOL
okay ein paar stunden kann ich für euch grillen... aber grillfleisch sollte jeder selbst mitbringen... oder? |
![]() |
![]() |