![]() |
Unbekanntes Teil , klein und Schwarz
Es sitzt auf der Beifahrerseite vorne im Lüftungsschlitz für Frountscheibe , schaut aus wie so ein Infarotteil sind auch kabel dran hab ich heute erst entdeckt was könnte das denn sein ?
so long diabelo |
Zitat:
|
So Leute, festhalten - das Teil ist der Infrarotsensor der den Sonnenstand misst und danach die Klima einstellt. Geniale Sache, nech? Und das bei DEM Baujahr (serie!!). ;)
|
Teil
wenn de nicht weiss was das ist verkaufs doch :aua:
|
Zitat:
|
jo, die klimaautomatik war steuerungstechnisch schon ein echtes schmankerl für die damalige zeit. heutzutage gibts das in jedem 08/15-Kleinwagen... :dusel:
|
du meinst also, deutsche hersteller haben so einen sonnensensor in benutzung?
kaum zu glauben... LOL |
Zitat:
|
entschuldige... dieses wort kenne ich nicht... ??? SOMMER ???
ist das vielleicht etwas esbares? LOL kannst du es mir bitte erklären... ;) |
Sommer
das ist das Wetter wenn in Kassel FETE ist
|
genau!!! :wipp:
|
also mir ist es egal wie das wetter in kassel ist... ich stelle mich trotzdem an den grill... :D
|
Grillen
Zitat:
1. mal weiss ich warum die Grillen willst ,mußt ja probieren obs durch ist ,aber das macht nichts 2. weiss ich nicht ob mein Griller vom Vorjahr kommt und deshalb nehm ich Dich beim Wort 3. fehlt mir dann nochn Zapper ,wegen Faßbier 4..Kassieren tue ich selber |
ja und was woll ihr dann futtern wenn ich das gleich grillzeugs selbst verspeise? LOL
okay ein paar stunden kann ich für euch grillen... aber grillfleisch sollte jeder selbst mitbringen... oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |