![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also der Spoiler an der Dachkante sieht irgendwie scheiße aus. Total unharmonisch zu rest des Autos...
![]()
![]() |
#3 |
Mister Undercover
|
Das sieht doch schon viel viel besser aus (Hecklampen)!
Genau solche würde ich wollen. hab mich mal gefragt obs solche gibt weil mir das Heck des Plymouth Barracuda schon immer gefiel ![]() Die wagrechten Striche über den Hecklampen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
@supraboy
Hier handelt es sich um den MkIII-Kit von Regulus. Leider weiß ich keine Bezugsquelle, ich glaub das es ein Tuner in Japan ist. Ob noch verkauft wird kann ich auch nicht sagen. Vor 5 Jahren - ja...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich habe da schon mal Christian gefragt wegen dem Dachspoiler,er wollte sich mal kümmern.Weil ich auch einen wollte!!!Ich hoffe das er noch was auftreiben kann!!
![]() |
![]() |
#9 |
Bruce Allmächtig
|
Den 2,5 Liter Bi-Turbo (1JZ-GTE) gabs soweit mir bekannt ist, nur als rechtslenker, somit nur in Japan, Australien und Neuzeeland. Einige sind auch nach England und HongKong gelangt.
Wer weiteres wissen will soll sich meine HP ansehen, besonders die History und Specials.... HP
![]() |
#12 |
Senior Mitglied
|
|
![]() |
![]() |