![]() |
wo bekommt man den sowas her?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
den oberen spoiler wo bekommt man sowas wens es überhaupt mal richtig gab?
|
Also der Spoiler an der Dachkante sieht irgendwie scheiße aus. Total unharmonisch zu rest des Autos... :haeh:
|
Das sieht doch schon viel viel besser aus (Hecklampen)!
Genau solche würde ich wollen. hab mich mal gefragt obs solche gibt weil mir das Heck des Plymouth Barracuda schon immer gefiel ![]() Die wagrechten Striche über den Hecklampen |
@supraboy
Hier handelt es sich um den MkIII-Kit von Regulus. Leider weiß ich keine Bezugsquelle, ich glaub das es ein Tuner in Japan ist. Ob noch verkauft wird kann ich auch nicht sagen. Vor 5 Jahren - ja... |
Gefällt!!!
Ich habe da schon mal Christian gefragt wegen dem Dachspoiler,er wollte sich mal kümmern.Weil ich auch einen wollte!!!Ich hoffe das er noch was auftreiben kann!!
|
dachspoiler
ou ja wäre geil chriiiiiiiiistian wo bist du?nehme auch eine wenn es sie noch gibt
|
Habe ich das richtig gesehen?
Steht da auf der Zierleiste hinten etwa "2,5"! Sollte das etwa ein bi-Turbo sein? |
spoiler
jep den gabs als 2,5 l biturbo aber nur in amerika glaub ich. an alle werd mal schauen ob es doch ne möglichkeit gibt diesen dachspoiler zu bestellen ev dan ne massenbestellung fals intresse?
|
Den 2,5 Liter Bi-Turbo (1JZ-GTE) gabs soweit mir bekannt ist, nur als rechtslenker, somit nur in Japan, Australien und Neuzeeland. Einige sind auch nach England und HongKong gelangt.
Wer weiteres wissen will soll sich meine HP ansehen, besonders die History und Specials.... HP |
wen der nich zu teuer ist, hätt ich auh interesse an den dachspoikler!!!:D
|
spoiler
werd schauen was sich ergeben wird hab angefragt bei div firmen werde wohl ev morgen bericht bekommen melde mich wenn ich mehr weis
|
|
Zitat:
|
spoiler
wieviel ist das in euro oder in swissdollars?wo genau mus ich dort schauen würde mich schon reizen das teil
|
den link öffnen
oben auf tuning MlIII tuning Möglichkeiten Karosserie, Fahrwerk, Federn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |