![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zündaussetzer
Hi an alle
Hab grade ein Problem, was ich nicht so richtig orten kann. In der Warmlaufphase hab ich so nach 5 min Aussetzer. Der motor setzt kurz aus und ruckelt, nimmt kein Gas an und der Drehzahlmesser setzt auch kurz aus. Beim Kaltstart gibt es kein Problem und wenn der Motor warm ist auch nicht, nur so bei halber Temperatur gibt es Aussetzer ? Hat schon mal wer von euch sowas gehabt ? Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mfG Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
ISC-Kaltstartventil?
sieh mal in den technischen FAQs meinen Beitrag an: ISC-Ventil reinigen Leider hat Grizzly unverständlicher weise noch nen Kommentar drangehangen. Obwohl das mit dem Rückschlagventil ja schon drinsteht (sogar mit Bild!!!). Veilleicht hilft es Dir? Na ja, Kaltstart - Warmstartphase Was verliertst Du dabei, wenn Du das ISC kontrolliert bzw, reinigst?
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hast Du mal in die zugänglichen Kerzenlöcher geschaut, ob sich
da Wasser oder (und?) Öl gesammelt hat!? Ok, wenn's so wäre, würde er auch im Kaltstart unrund laufen. Hm.. aber gucken kostet ja nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wegen dem weil die Drehzahl schwankt.
Meine schwankte zwischen 500 und 1100 teilweise manchmal ging sie aus. >>> war das ISC Ventil war verdreckt. Das reinigen geht locker in ner Stunde ist kein Akt. Würds rein profisorisch schon mal reinigen. Dann kann man in dem Werkstatthandbuch die Werte für den Lmm sehen genau wie für den Drosselklappensensor den kann man auch mal checken ob die im Toleranzbereich liegen. Wär so das was mir einfällt.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (28.05.2004 um 01:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
und die sitzt zwischen ende des 3000der-rohres und anfang der ansaugbrücke.
![]()
![]() |
#12 |
[NSH]Mr.EPC
|
ähm im motorraum, nicht !!!! im kofferraum
![]() mfg gmturbo
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
*g genau
Wenn du an der Seite stehts und richtung Turbo über den Motorraum siehst dann ist er links von der Drosselklappe. Son Schwarzes rundes ding mit der einen Schraube kann man ihn verdrehen wenn der Wiederstandswert nicht so ganz stimmt.
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo find ich auch immer bisschen blöd:
1. Problem 2. Rätselraten und tips was es sein könnte. 3. Zeitlang garnix. 4. Null Feedback was es war. Hätt ja auch anderen helfen können sone kleine auflösung.