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Alt 27.05.2004, 01:15   #1
Roger330
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Roger330 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zündaussetzer

Hi an alle

Hab grade ein Problem, was ich nicht so richtig orten kann.
In der Warmlaufphase hab ich so nach 5 min Aussetzer.
Der motor setzt kurz aus und ruckelt, nimmt kein Gas an
und der Drehzahlmesser setzt auch kurz aus. Beim
Kaltstart gibt es kein Problem und wenn der Motor warm
ist auch nicht, nur so bei halber Temperatur gibt es
Aussetzer ? Hat schon mal wer von euch sowas gehabt ?

Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

mfG Roger
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Alt 27.05.2004, 09:58   #2
Gonzo
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Gonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geht die Motorkontrollleuchte an? Wenn ja - Fehlerspeicher auslesen
__________________


CU - Gonzo
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Alt 27.05.2004, 11:04   #3
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
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Knight Rider wird schon bald berühmt werden
ISC-Kaltstartventil?

sieh mal in den technischen FAQs meinen Beitrag an:
ISC-Ventil reinigen

Leider hat Grizzly unverständlicher weise noch nen Kommentar drangehangen. Obwohl das mit dem Rückschlagventil ja schon drinsteht (sogar mit Bild!!!).

Veilleicht hilft es Dir?
Na ja, Kaltstart - Warmstartphase

Was verliertst Du dabei, wenn Du das ISC kontrolliert bzw, reinigst?
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
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...es kann nur einen geben...
Knight Rider

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Alt 27.05.2004, 22:37   #4
Roger330
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Roger330 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Gonzo

Motorkontollampe geht nicht an
Es sind definitiv Zünaussetzer, weil der Drehzahlmesser
dann auch fattert.
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Alt 27.05.2004, 23:39   #5
antibrain
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antibrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hast Du mal in die zugänglichen Kerzenlöcher geschaut, ob sich
da Wasser oder (und?) Öl gesammelt hat!?

Ok, wenn's so wäre, würde er auch im Kaltstart unrund laufen.
Hm.. aber gucken kostet ja nichts.
__________________

Supra günstig versichern?
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Alt 28.05.2004, 01:44   #6
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wegen dem weil die Drehzahl schwankt.
Meine schwankte zwischen 500 und 1100 teilweise manchmal ging sie aus.

>>> war das ISC Ventil war verdreckt.

Das reinigen geht locker in ner Stunde ist kein Akt.
Würds rein profisorisch schon mal reinigen.
Dann kann man in dem Werkstatthandbuch die Werte für den Lmm sehen genau wie für den Drosselklappensensor den kann man auch mal checken ob die im Toleranzbereich liegen.
Wär so das was mir einfällt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (28.05.2004 um 01:46 Uhr).
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Alt 28.05.2004, 06:54   #7
Black Devil
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Black Devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das letzte mal als ich eine supra mit Zündaussetzern hatte war es war es der LMM

einen anderen eingabaut und das Problem war weg...
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Alt 28.05.2004, 08:55   #8
Gonzo
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Gonzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Würds rein profisorisch schon mal reinigen.
Du meinst sicher prophylaktisch, oder?
__________________


CU - Gonzo
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Alt 28.05.2004, 09:47   #9
tominz
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tominz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Wegen dem weil die Drehzahl schwankt.
Meine schwankte zwischen 500 und 1100 teilweise manchmal ging sie aus.

>>> war das ISC Ventil war verdreckt.

Das reinigen geht locker in ner Stunde ist kein Akt.
Würds rein profisorisch schon mal reinigen.
Dann kann man in dem Werkstatthandbuch die Werte für den Lmm sehen genau wie für den Drosselklappensensor den kann man auch mal checken ob die im Toleranzbereich liegen.
Wär so das was mir einfällt.
Hat mal einer ein Bild, wo der Drosselklappensensor sitzt und wie der aussieht?
__________________
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Alt 28.05.2004, 16:29   #10
Mike B.
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Ort: Um Köln herum :)
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von tominz
Hat mal einer ein Bild, wo der Drosselklappensensor sitzt und wie der aussieht?
ich würde sagen das er an der drosselklappe sitzt.
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Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 17:39   #11
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
und die sitzt zwischen ende des 3000der-rohres und anfang der ansaugbrücke.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 28.05.2004, 18:20   #12
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
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ähm im motorraum, nicht !!!! im kofferraum

mfg
gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

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Alt 29.05.2004, 00:05   #13
Dark Shadow
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Benutzerbild von Dark Shadow
 
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*g genau

Wenn du an der Seite stehts und richtung Turbo über den Motorraum siehst dann ist er links von der Drosselklappe. Son Schwarzes rundes ding mit der einen Schraube kann man ihn verdrehen wenn der Wiederstandswert nicht so ganz stimmt.
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Alt 01.06.2004, 17:23   #14
Black Devil
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ist das Problem denn jetzt weg? - was war es denn?
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Alt 01.06.2004, 17:51   #15
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Jo find ich auch immer bisschen blöd:

1. Problem
2. Rätselraten und tips was es sein könnte.
3. Zeitlang garnix.
4. Null Feedback was es war.

Hätt ja auch anderen helfen können sone kleine auflösung.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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