![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Münchner Stammtisch April /Mai
Ich mach mal den Anfang.
Wie sieht's denn nu aus mit Stammtisch ? DEF wollte sich ja in Bayern niederlassen und da wollten wir mal kräftig feiern in supra2700 's Garage. Also macht mal vorschläge wann wir das machen wollen. @ DEF wann biste denn bei uns niedergelassen ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Mitte Mai - Sag ich doch. Lasst es doch erst mal warm werden. Der Skywalker ist doch eh nur wieder Freibiergeil!Wenn mal wer in seiner Nähe vorbeikommt, könnte er/sie/es ja nen Ka(R)sten Bier bei Ihm abstellen. Dann beruhigt er sich evtl wieder ein wenig
![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
DU SACK
Zitat:
![]() Wenn schon dann alle Kisten zu dir du Alki ![]() Mitte Mai is mir auch recht, hauptsache es kommen viele. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wie wärs mit ende Juni?
![]() Da wär ich dann sicher dabei.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wird schwer Skywalker bis Pfingsten hinzuhalten wird schwierig... aber Ende Juni ist einfach unmöglich
![]() Aber Pfingsten wird wohl machbar sein ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Bin wie immer auch dabei.
Ob diesmal mit oder ohne Frau weis ich noch nicht, aber auf jedenfall mit Lady. ![]() Gibts denn da nen Platz zum Übernachten ![]() Wegen Bierkonsum und so. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne Frage. Was haltet ihr von einer kleinen Ausfahrt mit unseren Ladys bei schönem Wetter ? Könnten uns ja Mittags treffen und ne Runde drehen und dann am Abend einen großen heben gehen
![]() |
![]() |
![]() |