![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() für die jenigen die es intressiert ^^
...ich weiss ja net. http://www.supra-forum.de/tmp/bildschirmphoto1.jpg Letzten monat hatten wir fast 15 GB webtraffic ![]() ich errinner mich noch als ich angefangen hab des forum zu hosten waren es gerade mal um die 5 GB.
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
holla... net übel..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
15GB is ja gar nicht mal so schlecht.... wenn wir zusammenlegen sollen, um den server am laufen halten zu können, sag bescheid
![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
nix da ohne forum kann ich nicht leben.....
![]() dann komm ich am schluß noch in die Verlegenheit mir ne Freundin suchen zu müsse ![]() das muß doch wirklich nicht sein, oder? Ich verbringe hier viel Zeit, und wenn ich das Ding mit Unique selber zahlen muß, ohne geht nicht. ![]() grüsse svenska
![]() |
#11 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Man war die stinkig, als ich anklingen ließ, daß ich ab der nächsten Fußballbundesliga-Saison mal wieder öfters zu Auswärtsspielen fahren will.... Vielleicht hätte sie NIE die Fotos von meinen früheren Fußball-Touren in die Hände bekommen sollen !? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |