![]() |
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
Üpsala prop`s beim Anlassen
Also heute ist es zum zweitenmal Pasiert
Bin bischen Gefahren hab das Auto abgestellt und ca 15 min wieder angelassen und er hat gestottert lief unrund . Das war heute das zweite mal ![]() oder weiß der DiDi da vieleicht rat ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das war bei mir nach dem Upgrade genauso:
Meine ist zwar nicht abgestorben, aber ziemlich zäh angesprungen. So blöd sich das jetzt anhört: Das hat sich von selbst erledigt. War nur die ersten paar Tage so. ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
vielleicht muß sich die ECU auch erst richtig auf den Lex-LMM einstellen. Hört man oft das direkt nach dem einbau die kiste "komische macken" hat, die sich dann nach mehr rumfahren von selbst erledigen.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die ECU "lernt" ihre Werte immer wieder neu. Allerdings genügen ihr dafür normalerweise ein paar KM Fahrt. Beim Umbau auf Lex-Riemer scheint das dann doch erheblich länger zu dauern.
![]() |
![]() |
#7 |
Bordstein-Schrauber
|
naja was mich halt nur wundert ist das es nach den abstellen des Autos und erst später wenn der Motor noch warum ist psaiert , naja wie gesagt ist bis jetzt nur 2 mal pasiert
danke erst mal für schnellen antworten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
also egal wie lange die ECU bei mir ohne strom war, nach spätestens ca 50 km mit wechselnden fahrbedingungen, kaltstarts bis betriebswarm inklusive, war alles wieder paletti.