![]() |
Üpsala prop`s beim Anlassen
Also heute ist es zum zweitenmal Pasiert
Bin bischen Gefahren hab das Auto abgestellt und ca 15 min wieder angelassen und er hat gestottert lief unrund . Das war heute das zweite mal :mnih: Frage mich was kann das sein , prop hab ich seit upgrade auf den Lex-Luftmengenmesser ! Weiß da jemand rat oder hatte mal das selbe Phenomen ? oder weiß der DiDi da vieleicht rat :love: :D :beten: |
Das war bei mir nach dem Upgrade genauso:
Meine ist zwar nicht abgestorben, aber ziemlich zäh angesprungen. So blöd sich das jetzt anhört: Das hat sich von selbst erledigt. War nur die ersten paar Tage so. :mnih: |
PS: Die Düsen hast Du aber auch eingebaut, oder??
|
vielleicht muß sich die ECU auch erst richtig auf den Lex-LMM einstellen. Hört man oft das direkt nach dem einbau die kiste "komische macken" hat, die sich dann nach mehr rumfahren von selbst erledigen.
|
eben! da war doch was von wegen "lernfähig" oder?
|
Zitat:
Die ECU "lernt" ihre Werte immer wieder neu. Allerdings genügen ihr dafür normalerweise ein paar KM Fahrt. Beim Umbau auf Lex-Riemer scheint das dann doch erheblich länger zu dauern. |
naja was mich halt nur wundert ist das es nach den abstellen des Autos und erst später wenn der Motor noch warum ist psaiert , naja wie gesagt ist bis jetzt nur 2 mal pasiert
danke erst mal für schnellen antworten :beten: |
Zitat:
|
also egal wie lange die ECU bei mir ohne strom war, nach spätestens ca 50 km mit wechselnden fahrbedingungen, kaltstarts bis betriebswarm inklusive, war alles wieder paletti.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |