![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zum 3. mal in Folge ... Auftakt im Rhein-Main-Gebiet... Gäste herzlich willkommen
![]() Wir konnten Toyota Hartmann in Hofheim wieder für unser Treffen gewinnen ![]() Alle Infos sowie Wegebeschreibung und Anmeldeformular findet ihr HIER Die Anmeldeliste wird von mir ständig aktualisiert. Eine Anmeldung ist sinnvoll, damit wir zwecks Futter und Getränke planen können. In diesem Jahr wird es auch Kaffee geben ![]() Ich möchte betonen, dass es kein reines Supra-Treffen, sondern ein Toyota-Treffen ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Der Rest lässt sich auch ganz schön feiern... dabei haben wir schon eindeutigen Supraüberschuss wie in den Vorjahren auch ![]() Teilnehmerliste |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: Saison auftakt
Zitat:
![]() Bist auch Du bitte so nett und meldest Du Dich HIER an zwecks unserer ganzen Planung? Dankeschön ![]() Hier nochmal der Link zur Teilnehmerliste, aktueller Stand. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@ Willi
alles top, alles da ![]() @ Formi gegen abend... was meinst Du wohl, wie lang wir da sind? Ok, der Tag geht um 11 h los und dauert ein bissi... aber abends wirst Du viele nicht mehr antreffen, das lohnt nicht ![]() @ Ralf coole Sache ![]() |
![]() |
![]() |