![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
3" Knie und Downpipe in Planung
Hallo leutz
Da ich heute mit meinen Cousin, seines Zeichens Schweisser, auch als Hobby, seinen Turbo am laguna gewechselt habe, kamen wir auf die Supra und knie und DP. Also gleich mal Anschaungsmaterial rausgeholt und die Stutzen von Bitsnake auch noch gefunden. Er würde es sich zu trauen, nur welches Material? Edelstahl ist schon mal klar, aber welche Wandstärke ? Denke mal 3-4mm, oder reichen da 2mm? Ja ich weiss 2mm reichen bestimmt, aber etwas dicker ist sicher besser, nur erhöht das wieder den Preis. Welche Wandstärke haben die anderen Turbokniehersteller in Edelstahl? Für die downpipe bräuchte ich noch Flansche. Und jetzt die Frage aller Fragen... Besteht dafür überhaupt Interesse ? Erstmal geht es hier um einen Prototypen, und wenn mein Cousin Bock drauf hat (hat er) würden so mal Lehren angefertigt, um den Prozess zu standardisieren, praktisch von der Original abgenommen. Ich werde sehen wie die erste wird und dann selber erst entscheiden können, dabei geht es eigentlich nicht um die Schweissarbeiten, sondern mehr um den Fertigungsprozess der Teile selbst. Was wäre euch das wert, wenn es passgenau ist? MfG Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |