![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Leerlauf
Soll der Supramotor eigentlich (Serie) im Leerlauf mit Lambda Regelung laufen?
Habe festgestellt, dass bei mir im Leerlauf nicht immer Die gewünschten 14,7 sind. Im kaltem Zustand bin ich so bei 13,5, das kann ich noch verstehen! Dann im "Übergangsbereich" zwischen 40-80°C bin ich ziemlich exakt bei 14,6-14,8. Aber im heißem Zustand wird immer magerer! Da erreiche ich AFR werte zwischen 15 und 17! Kann es auch mit den BC Nockenwellen zusammenhängen? 2 andere LMM und anderen THW habe ich schon ausprobiert -KEINE Änderung. Morgen werde ich noch die Einstellung vom Drosselklappen-poti prüfen, vielleicht Leerlaufkotakt??? Aber nur im heißem Zustand ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leerlauf
ZZP stimmt?
Mal eine Abgasmessung gemacht? (Also in einer Garage) Ansonsten kann es gut sein wegen deinen Wellen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leerlauf
Mit den Wellen läuft der schon unrund, gerade ohne Last, hauptsache im Fahrbetrieb passt es
Der ZZP ist trotzdem zu checken, kann nicht schaden.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |