![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motor, Motorhaube, Türen, etc.
Da ich neu hier bin, erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.
![]() Folgende Teile zu verkaufen (Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, etc.. Ihr kennt das ja... Selbstabholung, VHB-Preise): 1x Motor 7MGTE, 145.000 km gelaufen, danach komplett neu aufgebaut, gehohnt, geplant, geläppt/Ölpumpe schierming, JE Schmiedekolben, passender Kopfdichtungssatz, neue Wasserpumpe - 1100 € Motorhaube, weiß, ohne Gummi - 120 € Fahrer- und Beifahrertür, weiß - jeweils 170 € Schlussleuchte links ohne Dichtung - 30 € Tempomat - 280 € Domstrebe ABS-Block - 70 € ![]() ![]() Grüße JeN Geändert von Willy B. aus S. (29.07.2018 um 09:32 Uhr). Grund: Typo korrigiert: [S]rechts[/S] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor, Motorhaube, Türen, etc.
kein Interesse, aber Standort wäre trotzdem interessant
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nur eine halbe Domstrebe?! was ist mit "hinten links", also mit einer halben kann ich nicht wirklich was anfangen. Welcher Hersteller ist die denn?
Gibt es Bilder von dem Motor?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
*haha*
![]() ![]() ![]() Zur Domstrebe: Die ist für hinten... Das "links" bitte vergessen, war ein Versehen. Von welcher Firma sie ist - diesbezüglich warte ich noch auf Antwort von meinem Bruder, das kann zZt leider einen Moment dauern.. NeulingMKIII - Die Bilder des Motors sind zu groß. Ich habe Dir einen link per PN gesendet. Grüße JeN |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wer hat den motor gemacht bzw. Zusammengebaut und wad wurde genau gemacht?
Kolbenspiel? Lager usw....
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@stefankerth
Die Arbeit wurde von Sauer&Sohn Motorentechnik aus Dieburg durchgeführt. Folgendes wurde gemacht: Kurbelwelle fein gewuchtet &bearbeitet Lagerung neue Lagerschalen neue Pleul mit Kolben 1.Übermaß gehohnt Dichtfläche geplant und geläppt passender Dichtungssatz Ölpumpe geschiermt/verstärkt Gruß ![]() JeN |
![]() |
![]() |
![]() |